Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.884
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 51
Gesamt: 52
El Gato
Bing (2)

Ich mag euch von Gerd's großer Leidenschaft, dem kochen berichten.

Gerd hat eine zeitlich in Asien gearbeitet und ich war halt auch dort. Nicht so lange, wie der Gerd. Aber Asien hat einen großen Eindruck hinterlassen. Und da eben auch die asiatische Küche. Und die haben wir zum Teil mit gebracht.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Hier hat uns Gerd Ramen mit leckeren Toppinhs gezaubert.
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen

Toll, daß Gerd sich damit auskennt :thumbup:

Den Besuch im Chinarestaurant könnt Ihr Euch schon mal sparen (wobei Ramen, wie ich gerade herausgefunden habe, eine japanische Nudelsuppe ist) :mahlzeit:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Das stimmt, kommt aus Japan.

Und ich weiß nicht, wie lange wir schon nicht mehr in einem China Restaurant gewesen sind. Der Nachteil der Zeit v in Asien ist, dass wir dort authentisch gegessen haben. Aber wir gehen sehr gerne Sushi essen.
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen

Toll da wirst du ja bekocht
Ich würde das ja probieren obwohl wenn ich ehrlich bin das nicht so meiner Vorstellung entspricht mit Ei 🥚

Eier in einer Nudelsuppe finde ich jetzt nicht ungewöhnlich :)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 28.12.2023, 09:35:18 CETEier in einer Nudelsuppe finde ich jetzt nicht ungewöhnlich :)

Aha ich schon lach 😆

Das sieht ja super lecker aus, würde ich jetzt auch gern verdrücken. :daumenhoch: Mein Enkel und ich machen Sylvesterabend Sushi. Ich habe es auch liebengelernt und esse es sehr gern, vorallem mit Lachs, Frischkäse und Avocados.
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Zitat von: pelzi in 28.12.2023, 11:48:34 CETDas sieht ja super lecker aus, würde ich jetzt auch gern verdrücken. :daumenhoch: Mein Enkel und ich machen Sylvesterabend Sushi. Ich habe es auch liebengelernt und esse es sehr gern, vorallem mit Lachs, Frischkäse und Avocados.

Ich oute mich Sushi geht gar nicht
Oh je ich bin ein Kulturbanause  ;D

Zitat von: pelzi in 28.12.2023, 11:48:34 CETDas sieht ja super lecker aus, würde ich jetzt auch gern verdrücken. :daumenhoch: Mein Enkel und ich machen Sylvesterabend Sushi. Ich habe es auch liebengelernt und esse es sehr gern, vorallem mit Lachs, Frischkäse und Avocados.

Macht ihr die selber? Hat Gerd früher auch gemacht. Nun gehören wir bei Sushi mittlerweile zu denen, die diese kaufen und bequem zu Hause verdrücken  :freu:
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen

Ja, mein Enkel macht die selber. Silvester werden wir sie gemeinsam machen.
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Pelzi, ich komme.....und kann dann doch bestimmt mal Luna durch Fellchen :streichel:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: pelzi in 28.12.2023, 16:19:04 CETJa, mein Enkel macht die selber. Silvester werden wir sie gemeinsam machen.

Cool - da wünsche ich viel Spaß euch Beiden 
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen