Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: Goliath
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 40.080
  • Themen insgesamt: 712
  • Heute online: 106
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 58
Gesamt: 58
Google
Bing (3)

Und nein, das arme Tier hatte keinen Hunger. Sie bekam genug Futter!  ;D

Aber es war so, dass meine Tigermiezi Blumenköpfe gefuttert hat, egal ob von Schnittblumen oder Topfblumen. Ich hatte dann jahrelang, solange Tigermiezi lebte, nur noch Kunstblumen.
Mennoo...einmal brachte mir eine Freundin Rosen als Topfblume mit. Die fand ich so toll. Am nächsten Tag sah ich nur noch die Stengel. Die hat meine Katze nicht mitgefuttert.

Kennt das noch jemand so von seinen Katzen?

Zitat von: Forest in 20.12.2023, 18:33:46 CETUnd nein, das arme Tier hatte keinen Hunger. Sie bekam genug Futter!  ;D

Aber es war so, dass meine Tigermiezi Blumenköpfe gefuttert hat, egal ob von Schnittblumen oder Topfblumen. Ich hatte dann jahrelang, solange Tigermiezi lebte, nur noch Kunstblumen.
Mennoo...einmal brachte mir eine Freundin Rosen als Topfblume mit. Die fand ich so toll. Am nächsten Tag sah ich nur noch die Stengel. Die hat meine Katze nicht mitgefuttert.

Kennt das noch jemand so von seinen Katzen?

Blumen futtern nicht aber meine Kim hat immer die Vase umgeschmissen damit sie mit dem Wasser spielen konnte . Ich hatte auch nur Kunstblumen

Wir haben keine Blumen, nur Palmen, aber auch deren Blätter werden manchmal von Ivy und Coco angeknabbert.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Dann war meine wohl doch ein seltsames Einzelexemplar, dass sie die Blumenköpfe alle gefuttert hat.

Das wissen wir nicht, weil unsere Katzen ja keine Gelegenheit dazu haben. Coco würde ich das zutrauen.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ist Coco die Katze mit der Weihnachtsmütze in Deinem Ava oder ist es Candy?  :D

Ja, das ist Coco :christmascat:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️