Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.444
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 71
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 55
Gesamt: 56
2Kater
Bing

Meine Katzen fraßen als Trockenfutter am liebsten Schnucki von Aldi. Wenn ich mir normalen Breckis angekommen bin, blieben die im Napf liegen. Das wunderte mich immer, weil ich doch meinte, dass Trockenfutter so ungefähr immer gleich ist. War aber nicht.

oh nein, TroFu ist nicht gleich TroFu. 
Filou hat eine Schwäche für Royal Canin
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Es gibt bei Trockenfutter schon große Unterschiede bei der Qualität, z.B. was den Fleischgehalt angeht, oder ob es getreidefrei ist oder nicht.

Ich weiß gar nicht, ob es das Schnucki-Futter noch gibt. Von der Zusammensetzung war es eher nicht so toll.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️