Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: Goliath
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 40.079
  • Themen insgesamt: 712
  • Heute online: 106
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 55
Gesamt: 55
Google
Bing

Was jetzt schon ist doch verboten

Das interessiert diejenigen nur nicht ::)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Hier ist es noch verdächtig ruhig.....
Ich ahne schlimmes
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Bei uns bollert es schon den ganzen Abend !
Ätzend. Ich sah´ vorhin noch kurz bei meiner Mutter vorbei.
Madame Milla ist jetzt schon wieder ganz fertig !  :(  Die arme Maus !

Mich wundert ja, dass die immer noch genug Geld für die Knallerei haben, obwohl ja alles deutlich teurer geworden ist.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 28.12.2023, 20:35:35 CETMich wundert ja, dass die immer noch genug Geld für die Knallerei haben, obwohl ja alles deutlich teurer geworden ist.

Lieber nichts zu Essen im Einkaufswagen, aber hoch gefüllt mit Knallzeugs ! >:(

ZitatDie Stadt Meppen, die Feuerwehr sowie die Meppener Polizei bitten Bürgerinnen und Bürger, an Silvester auf das Abbrennen von Feuerwerkskörpern zu verzichten. Hintergrund sei die gegenwärtige Hochwassersituation, weshalb die Einsatzkräfte derzeit permanent im Einsatz seien. Daher solle im Interesse aller eine Doppelbelastung der Einsatzkräfte vermieden werden, heißt es in einer Mitteilung der Stadt Meppen.

Quelle: https://www.emsvechtewelle.de/stadt-meppen-ruft-zum-verzicht-auf-das-abbrennen-von-feuerwerkskoerpern-auf/


So wird das bestimmt nichts ::) . Man muss es schon machen wie die Gemeinde Lilienthal, die ein Feuerwerksverbot erlassen hat

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: Lucky-Findus in 29.12.2023, 08:08:02 CET
Zitat von: El Gato in 28.12.2023, 20:35:35 CETMich wundert ja, dass die immer noch genug Geld für die Knallerei haben, obwohl ja alles deutlich teurer geworden ist.

Lieber nichts zu Essen im Einkaufswagen, aber hoch gefüllt mit Knallzeugs ! >:(
Aber sowas von

Bisher ist es hier erfreulich ruhig  :catthumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Hier ist es auch ruhig

#25 01.01.2024, 08:55:50 CET Letzte Bearbeitung: 01.01.2024, 10:36:39 CET von El Gato
Die Söhne unseres Nachbarn von gegenüber waren diesmal wohl auf Tour, so daß es wesentlich ruhiger blieb als sonst :freu3:

Eine halbe Stunde vor Mitternacht wurde es dann etwas lauter, weil jemand es nicht erwarten konnte. Um 0 Uhr war ging es natürlich richtig los, aber auch da haben wir schon viel Schlimmeres erlebt.

Sugar störte die Knallerei mal wieder nicht im Geringsten. Minou hielt sich diesmal auch tapfer, während Coco auf ihrem Stammplatz direkt unter der Zimmerdecke liegen blieb. Ivy war sichtlich irritiert und versteckte sich auch. Candy war wieder ziemlich ängstlich und versteckte sich in einer Katzenhöhle. Immerhin traute sie sich zwischendurch einmal, den Standort zu wechseln.

Um 0.25 Uhr war es schon so gut wie vorbei :catjoy:

Es gab Zeiten, da wurde noch um 3 Uhr geböllert und eine halbe Stunde danach stark alkoholisiert herumgegröhlt ::) . Silvester wie dieses Jahr lasse ich mir dagegen gefallen :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Gegen 0.25 h hörten wir übrigens mehrere Wagen der Feuerwehr. Wie ich gerade gelesen habe, ist eine Tischlerei durch eine fehlgeleitete Silvesterrakete in Brand geraten ::)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Hier wurde sehr viel geballt bis 1.30 Uhr da wurde es ruhiger

Bei uns wurde auch sehr viel geböllert !
Und es fing schon sehr früh an.
Ab 20 Uhr wurde es hier schon zeitweise ziemlich laut.
Und zu Mitternacht erst.......ich dachte das hört gar nicht mehr auf !  >:(

Der Deich hatte auch viel geballert. Ich hatte das Gefühl mehr als sonst. Aber um 01:00 Uhr war es plötzlich komplett still.
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen