Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.713
  • Themen insgesamt: 670
  • Heute online: 104
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 104
Gesamt: 105

#15 26.12.2023, 14:10:40 CET Letzte Bearbeitung: 26.12.2023, 15:08:00 CET von El Gato Grund: Groß-/Kleinschreibung
Das hört sich für mich nicht schlecht an, denn gelegentliches Fauchen und ab und zu knurren ist bei einer Zusammenführung am Anfang ganz normal.  Solange sie sich nicht prügeln ist noch alles im grünen Bereich.

Es ist aber schon besser, vorsichtig zu sein und ggfs. einen Schritt zurück zu gehen, wenn Du Dich nicht wohl dabei fühlst, weil sich Deine Nervosität auf Lina übertragen kann. Du wirst die Situation vielleicht auch besser einschätzen können als ich, der ich hier am Computer sitze.

Ein paar Bilder wären schön. Weiterhin alles Gute :daumen: