Letzte Beiträge

Mitglieder
Stats
  • Gesamtzahl der Beiträge: 23.335
  • Themen insgesamt: 519
  • Online today: 15
  • Online ever: 249
  • (15.06.2023, 21:38:48 CEST)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 4
Total: 4

Ich habe die PN auch heute bekommen. :floet:

Man man hier ist ja richtig was los ich habe keine PN bekommen  ;D  ;D  ;D zum Glück hat Ingo ihn gelöscht

Zitat von: Rollbraten am 11.09.2023, 16:09:42 CESTMan man hier ist ja richtig was los ich habe keine PN bekommen  ;D  ;D  ;D zum Glück hat Ingo ihn gelöscht
Naja, wenn es nur die ersten 20 auf der Mitgliederliste betraf, dann war @pelzi die letzte in der Reihe.
Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis • Mehr von uns hier.

Cats at Andros e.V. • Zum Verein hier entlang.

#48 12.09.2023, 08:36:56 CEST Letzte Bearbeitung: 12.09.2023, 08:38:29 CEST von El Gato
Ich habe gerade die Option "Melden von persönlichen Mitteilungen" aktiviert.

Außerdem habe ich die Anzahl der Mitteilungen, die ein Benutzer pro Stunde versenden kann, auf 10 reduziert.

Zitat von: El Gato am 12.09.2023, 08:36:56 CESTIch habe gerade die Option "Melden von persönlichen Mitteilungen" aktiviert.
Habe es eben mal mit einer PN von irgend so einem Ingo probiert. :floet: Kannst ja mal gucken, ob es funktioniert hat.
Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis • Mehr von uns hier.

Cats at Andros e.V. • Zum Verein hier entlang.

ja, die mail hatte ich auch.
Seufz, gelöscht
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Ich habe auch eine Frage:
Kann ich irgendwo einstellen, dass ich zu dem neuesten Beitrag eines Threads springen kann. Ich springe immer auf den letzten Beitrag und muss erst scrollen, dass ich für mich zum Neuesten gelange. Das ist für mich mühsam, weil es auch Zeit in Anspruch nimmt. 
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Auf der Übersicht auf der rechten Seite auf "Neu" klicken, dann landet man beim ersten neuen Beitrag.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Dankeschön @El Gato 
 ich habe immer auf ungelesene Beiträge geklickt, damit ich alle im Überblick habe. Links ist ja nur eine begrenzte Anzahl zu finden. Ich kann nicht jeden Tag da sein. Muss mal gucken, wie ich mich da organisiere 

Auch unter "Ungelesene Beiträge" müsste es die Option "Neu" geben. Ich habe es gerade mal ausprobiert, und es hat bei mir funktioniert:

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Hatte ich noch nicht drauf geachtet. Ich wusste nicht, dass man darauf klicken muss. Ich habe immer auf den Beitrag geklickt. Das Fähnchen ist für Tab oder Handy sehr klein. Da trifft man kaum mit dicken Fingern ;-) . Darum dachte ich immer, es ist ein Fähnchen, das einen neuen Beitrag in dem Thread anzeigt.
Aber so hast Du mir geholfen und ich gucke, wie ich es umsetzen kann.

Dankeschön 

Ich musste heute Morgen wieder die Datenschutzrichtlinien neu bestätigen !
War das korrekt, oder hatte nur ich das auf dem Schirm ?  :gruebel:

#58 25.09.2023, 11:11:21 CEST Letzte Bearbeitung: 25.09.2023, 11:15:36 CEST von El Gato
Ich hab es heute Morgen so eingestellt, daß bei Neuregistierungen nicht nur die Registrierungsvereinbarung, sondern auch die Datenschutzlinien bestätigt werden sollen.

Die Forensoftware empfiehlt es, diese Einstellung zu aktivieren, um den Regeln der EU-Datenschutzbestimmungen zu entsprechen.

Es geht mir nur darum, rechtlich auf der sicheren Seite zu sein. Daß bereits registrierte Benutzer die Datenschutzerklärung ebenfalls bestätigen müssen wusste ich nicht.

Supi, dann weiß ich Bescheid.
Dankeschön.  :thumbup: