Letzte Beiträge

Mitglieder
Stats
  • Gesamtzahl der Beiträge: 23.257
  • Themen insgesamt: 516
  • Online today: 15
  • Online ever: 249
  • (15.06.2023, 21:38:48 CEST)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 5
Total: 5
Bing (2)

Zitat von: Soenny am 22.05.2023, 08:00:00 CESTBimmeln hätte ich auch nicht gehört, hab Ton immer aus, außer ich gucke kleine Eulen

https://www.vogelbescherming.nl/beleefdelente/steenuil

Ich gucke gerne die Störche wir haben hier in Bislich auch ne Live Kamera so süss

Zitat von: El Gato am 21.05.2023, 23:21:41 CESTNein, das nicht.
Ja, ok. Bei mir passiert das halt nur, wenn ich auf einem Gerät von privat auf Verein und wieder zurück auf privat wechsle. Da bin ich in allen anderen Foren auf allen anderen Geräten immer noch als privat angemeldet. Nur hier fliege ich auf allen anderen Geräten raus und es kommt dann immer die Anmeldeseite.
Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis • Mehr von uns hier.

Cats at Andros e.V. • Zum Verein hier entlang.

#32 11.09.2023, 07:10:10 CEST Letzte Bearbeitung: 11.09.2023, 07:27:04 CEST von Miriquidius
Ich wollte kein neues Thema aufmachen dafür. Aber da man PN ja nicht melden kann (sonst wäre das "private" ja nicht mehr privat), stelle ich es hier rein:

Eine neue Userin "maryco" schrieb mir eine PN:

"Hi Dear,It is a pleasure to met you,my name is Mrs Mary David, Please i have a proposal to share with you kindly email me through my privet email at ([email protected]) missdavmary1 at gmail dot com  for more details.
Expecting to hear from you.

Mrs Mary David"

Vielleicht ist es auch nur ein Bot. Bitte schmeißt den User aus dem Forum raus.
Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis • Mehr von uns hier.

Zitat von: Miriquidius am 11.09.2023, 07:10:10 CESTIch wollte kein neues Thema aufmachen dafür. Aber da man PN ja nicht melden kann (sonts wäre das "private" ja nicht mehr privat), stelle ich es hier rein:

Eine neue Userin "maryco" schrieb mir eine PN:

"Hi Dear,It is a pleasure to met you,my name is Mrs Mary David, Please i have a proposal to share with you kindly email me through my privet email at ([email protected]) missdavmary1 at gmail dot com  for more details.
Expecting to hear from you.

Mrs Mary David"

Vielleicht ist es auch nur ein Bot. Bitte schmeißt den User aus dem Forum raus.

Das wird Ingo machen danke dir für die Info ℹ️

Danke für die Info. Ich habe nämlich ebenso eine PN bekommen.

Die IP ist übrigens von der Elfenbeinküste. Den User habe ich gerade vollständig gebannt, also nicht nur gelöscht, sondern er kann sich mit dieser IP- und E-Mail-Adresse nicht mehr registrieren.

Im Admin-Center wurde mir zudem dreimal diese Fehlermeldung für diesen Account angezeigt:

ZitatArt des Fehlers: Generell
Sie haben das Limit von 20 persönlichen Mitteilungen pro Stunde erreicht.

Danke! Dann lösche ich die PN. Ich hatte sie jetzt erstmal für alle Fälle noch aufgehoben.

Edit: Die PN ist weg - passiert wohl, wenn ein User komplett rausfliegt?

Zitat von: Miriquidius am 11.09.2023, 07:25:28 CESTEdit: Die PN ist weg - passiert wohl, wenn ein User komplett rausfliegt?

Wahrscheinlich ist das so :)

Zitat von: El Gato am 11.09.2023, 07:28:27 CEST
Zitat von: Miriquidius am 11.09.2023, 07:25:28 CESTEdit: Die PN ist weg - passiert wohl, wenn ein User komplett rausfliegt?

Wahrscheinlich ist das so :)

Bei mir ist die PN noch da !

Ich habe die Mail auch bekommen und sie ist auch noch da
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Danke für die Rückmeldungen :thumbup:

Wie ich immer sage: "99% der Computerprobleme sitzen davor."

Die PN ist noch da. Die Anzeige der PN ist aber so, dass in der Liste die neueste unten steht. Und ich hab überall sonst (Mail, andere Foren usw.) die Einstellung "neues oben".

Diese PN finde ich nun auch in meinem Postfach.
-----------------------------------

Ich vermute, er hat die ersten 20 User der Mitgliederliste angeschrieben. Danach war Schicht, weil eine Sperre eintrat.

Der Testuser hat keine PN bekommen.

Ich habe sie auch erhalten und werde sie gleich löschen.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.