Letzte Beiträge

Mitglieder
Stats
  • Gesamtzahl der Beiträge: 23.943
  • Themen insgesamt: 523
  • Online today: 37
  • Online ever: 249
  • (15.06.2023, 21:38:48 CEST)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 35
Total: 35
Yandex (2)
Bing (2)

Zitat von: El Gato am 28.01.2023, 17:10:58 CETJa, gibt es  :ja:

Ich habe den Thread "Die Plauderecke" genannt.

Danke für die Rückmeldung! Ah, dann habe ich wahrscheinlich noch nicht genügend Posts dafür.

Zitat von: Sabsi am 28.01.2023, 17:26:46 CET
Zitat von: El Gato am 28.01.2023, 17:10:58 CETJa, gibt es  :ja:

Ich habe den Thread "Die Plauderecke" genannt.

Danke für die Rückmeldung! Ah, dann habe ich wahrscheinlich noch nicht genügend Posts dafür.

25 brauchst du

Zitat von: Rollbraten am 28.01.2023, 18:14:17 CET25 brauchst du

Genau. Das Freischalten geht dann automatisch :D

Okay, vielen lieben Dank! Wenn ich fies wäre, würde ich jetzt jeden einzelnen Satz als separaten Post abschicken.  ;D Mach' ich aber natürlich nicht. Ja, die 25 kriege ich bald sicherlich schon voll.

Du Schelm  :lach:  :lach:  :lach:
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Gibt es einen Button "Neue Beiträge"? Oder habe ich Knöpfe auf den Augen?  :peinlich:
Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de

#21 21.05.2023, 16:04:18 CEST Letzte Bearbeitung: 21.05.2023, 16:06:44 CEST von El Gato
Oben im Forum gibt es lediglich "Ungelesene Beiträge" und "Aktualisierte Themen". "Ungelesene Beiträge" sollte den neuen Beiträgen recht nahe kommen.

Außerdem gibt es oben noch das Glöckchen, in dem alle neuen Beiträge in den Threads, in denen man bereits geschrieben hat, angezeigt werden, wenn man draufklickt. Das funktioniert so ähnlich, als wenn die Themen abonniert wären.

Man kann in dem Glöckchen auf <Einstellungen> gehen und es sich dort nach Wunsch einrichten. Ich habe allerdings noch nicht alle Optionen, die es da gibt, ausprobiert.

Dann hat man in dem Glöckchen noch die Möglichkeit, "Alarme" bestimmter Threads, über die man nicht benachrichtigt werden möchte, "abzubestellen", indem man auf <Alle Alarme> klickt.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt  :-[

Eine Frage zum Anmelden:

Ich habe mich unter meinem privaten Account auf verschiedenen Geräten gleichzeitig eingeloggt. PC daheim, Handy, PC im Büro und ein Laptop. Funktioniert überall bestens.

Wenn ich was für den Verein schreibe, melde ich mich an einem der Geräte ab und über den Vereinsaccount an. Habe ich den Beitrag geschrieben, melde ich mich aus dem Vereinsaccount ab und wieder privat an.

Soweit alles gut, ich bin dann in dem einen betreffenden Gerät wieder als ,,ich" unterwegs.

Allerdings bin ich in all den anderen Geräten komplett abgemeldet, obwohl ich die in der Zwischenzeit nicht angefasst habe.

Das ist nur hier so. In allen anderen Foren bleibe ich überall privat angemeldet, wenn ich zwischendurch den Account auf einem Gerät wechsle.

Warum ist das hier so?

Ist ein wenig lästig, da ich mich auf allen Geräten wieder neu anmelden muss.

Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis • Mehr von uns hier.

Cats at Andros e.V. • Zum Verein hier entlang.

Zitat von: Miriquidius am 21.05.2023, 17:45:43 CESTEine Frage zum Anmelden:

Ich habe mich unter meinem privaten Account auf verschiedenen Geräten gleichzeitig eingeloggt. PC daheim, Handy, PC im Büro und ein Laptop. Funktioniert überall bestens.

Wenn ich was für den Verein schreibe, melde ich mich an einem der Geräte ab und über den Vereinsaccount an. Habe ich den Beitrag geschrieben, melde ich mich aus dem Vereinsaccount ab und wieder privat an.

Soweit alles gut, ich bin dann in dem einen betreffenden Gerät wieder als ,,ich" unterwegs.

Allerdings bin ich in all den anderen Geräten komplett abgemeldet, obwohl ich die in der Zwischenzeit nicht angefasst habe.

Das ist nur hier so. In allen anderen Foren bleibe ich überall privat angemeldet, wenn ich zwischendurch den Account auf einem Gerät wechsle.

Warum ist das hier so?

Ist ein wenig lästig, da ich mich auf allen Geräten wieder neu anmelden muss.

Das verstehe ich aber auch nicht ich bleibe hier immer angemeldet wie in allen anderen Foren auch . Vielleicht weiß Ingo da einen Rat

Das kann ich mir nicht erklären  :gruebel:

Ich bin ja oft auch mit mehreren Geräten angemeldet, aber das Problem hatte ich noch nicht  :weissnicht:

Zitat von: El Gato am 21.05.2023, 16:04:18 CESTAußerdem gibt es oben noch das Glöckchen, in dem alle neuen Beiträge in den Threads, in denen man bereits geschrieben hat, angezeigt werden, wenn man draufklickt. Das funktioniert so ähnlich, als wenn die Themen abonniert wären.

Perfekt, Danke dir, das Glöckchen hatte ich nicht gesehen, bin manchmal trotz Brille etwas schäl  :peinlich:

Zitat von: El Gato am 21.05.2023, 18:29:13 CESTDas kann ich mir nicht erklären  :gruebel:

Ich bin ja oft auch mit mehreren Geräten angemeldet, aber das Problem hatte ich noch nicht  :weissnicht:
Wechselst Du auch in einen anderen Account?
Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis • Mehr von uns hier.

Cats at Andros e.V. • Zum Verein hier entlang.

Zitat von: Soenny am 21.05.2023, 19:47:24 CEST
Zitat von: El Gato am 21.05.2023, 16:04:18 CESTAußerdem gibt es oben noch das Glöckchen, in dem alle neuen Beiträge in den Threads, in denen man bereits geschrieben hat, angezeigt werden, wenn man draufklickt. Das funktioniert so ähnlich, als wenn die Themen abonniert wären.

Perfekt, Danke dir, das Glöckchen hatte ich nicht gesehen, bin manchmal trotz Brille etwas schäl  :peinlich:
Es bimmelt ja nicht darum kann man es übersehen  ;)

Bimmeln hätte ich auch nicht gehört, hab Ton immer aus, außer ich gucke kleine Eulen

https://www.vogelbescherming.nl/beleefdelente/steenuil