Letzte Beiträge

Mitglieder
Stats
  • Gesamtzahl der Beiträge: 23.254
  • Themen insgesamt: 516
  • Online today: 14
  • Online ever: 249
  • (15.06.2023, 21:38:48 CEST)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 7
Total: 7
Google

Um jetzt nicht 1.000 Threads mit Fragen zu eröffnen, mache ich das jetzt mal so. :)

Eine Frage hätte ich noch, zu der ich nichts gefunden habe:

Wenn ich alle meine Themen/Beiträge sehen möchte, klicke ich auf "Meine Beiträge", aber dann kommen die nicht in Listenform, also nur als Threadtitel, sondern alle Themen geöffnet untereinander. Kann ich die Ansicht irgendwo einstellen?

Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Sorry das weiß ich nicht hoffe das Ingo dir da bald weiterhelfen kann .
Danke für dein Verständniss

Im Moment kann ich es auch nicht beantworten, sorry. Sobald ich es weiß, werde ich es aber hier hineinschreiben.

Oki. Dankeschön. :)

Mir ist gerade was aufgefallen. In meinem neuen Gold & Silver-Thread habe ich ein Video eingefügt. Den ganzen Beitrag habe ich mit einer anderen Schriftart und -größe, also mit den entsprechenden font- und size-Befehlen "eingerahmt". Nach dem Video war der Text dann aber wieder standardmäßig. Ich musste also vor dem Video den Abschlusscode mit /font und /size eintragen und nach dem Video wieder neu vorgeben.
Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis • Mehr von uns hier.

Cats at Andros e.V. • Zum Verein hier entlang.

Das sollte eigentlich nicht so sein. Ich vermute, daß das ein Fehler der Forensoftware ist.

Zitat von: El Gato am 08.01.2023, 17:32:41 CETDas sollte eigentlich nicht so sein. Ich vermute, daß das ein Fehler der Forensoftware ist.
Als ich den Beitrag dann wieder zum Bearbeiten öffnete, wars noch kurioser:

Die Software hat selbstständig die Abschlusscode, also die mit "/" vor dem Youtube-Link reingesetzt und danach auch die Anfangscode. Aber die Youtube-Zeile war weg... :o
Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis • Mehr von uns hier.

Gibt es hier eigentlich auch eine Spoiler-Funktion?

Eben noch nicht, jetzt schon ;) 8)

Spoiler
Auf dieses Icon klicken:
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
[geschlossen]

Das ging aber...

Spoiler
... sehr schnell!
[geschlossen]

Danke!

Mir ist noch Folgendes aufgefallen:

Wenn ich Beiträge bearbeiten muss (was bei einem Verein vor allem bei den Pflegekatzen/Vermittlungsprofilen) öfters vorkommt, habe ich keine "Menü-Auswahl"/ Layoutauswahl, wie wenn ich einen normalen Beitrag schreibe. Also die Leiste mit B,I,K ... Smileys usw. fehlt.

Könnt ihr Einstellen, dass man das auch sieht, wenn man Beiträge ändern muss?

#11 15.01.2023, 12:31:43 CET Letzte Bearbeitung: 15.01.2023, 12:35:09 CET von El Gato
Doch das geht. Du musst nicht auf "Schnell bearbeiten" klicken, sondern auf "Mehr" rechts direkt daneben. Dann öffnet sich ein Kontext-Menü, in dem Du die Option "Bearbeiten" findest.

Ah, Danke. Ingo  :freu:

Gibt es in diesem Forum eigentlich (im geschützten Bereich) so etwas wie einen allgemeinen Plauder-Thread, wo man über Gott und die Welt plaudern kann? Also ein "Katzen-Talk" ohne Katze? Dosi-Talk ... oder so? ;-) In anderen Foren auch mal "Tagesgeschehen" oder so etwas genannt ...

Ja, gibt es  :ja:

Ich habe den Thread "Die Plauderecke" genannt.