Letzte Beiträge

Mitglieder
Stats
  • Gesamtzahl der Beiträge: 30.978
  • Themen insgesamt: 627
  • Online today: 17
  • Online ever: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 8
Total: 8
Google
Bing

Das hört sich doch gut an :thumbup:

Hoffentlich geht es jetzt bergauf :daumen:

 :freu: heute morgen hat sie klein gedrückte Bröckchen gefressen. Sehr langsam, aber sie frisst. Und springt jetzt auch wieder auf den Tisch. Mit Treppe über Stuhl.
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen


Zitat von: Laska in 08.12.2023, 08:02:06 CET:freu: heute morgen hat sie klein gedrückte Bröckchen gefressen. Sehr langsam, aber sie frisst. Und springt jetzt auch wieder auf den Tisch. Mit Treppe über Stuhl.

Weiter so, liebe Candy. Weiter so !  :jubel:  :applaus:

Klasse das freut mich  :freu:

Einfach schön. Sie wird es schaffen
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Guckt mal, meine süßer Kasper

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen

 :sweet:  Sie scheint schon viel besser auf den Beinen zu sein.
Das ist schön !  :jubel:

Zitat von: Lucky-Findus in 09.12.2023, 22:58:21 CET:sweet:  Sie scheint schon viel besser auf den Beinen zu sein.
Das ist schön !  :jubel:

Ja, sie ist wieder viel munterer. Am Montag werden die Fäden gezogen. Danach keinen Body mehr. Das wird ihr gut tun.
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen

Ich freu mich sehr  :thumbup:
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Zitat von: Laska in 09.12.2023, 23:01:07 CET
Zitat von: Lucky-Findus in 09.12.2023, 22:58:21 CET:sweet:  Sie scheint schon viel besser auf den Beinen zu sein.
Das ist schön !  :jubel:

Ja, sie ist wieder viel munterer. Am Montag werden die Fäden gezogen. Danach keinen Body mehr. Das wird ihr gut tun.

Das glaub´ich, das sich die Süße dann endlich wieder wohler fühlt ! :thumbup:

Ein mega Foto und ja Candy steht Türkises toll . Super das es ihr besser geht und ab Montag ist dann auch der Buddy weg  :freu:

Ich habe bei Candy das Futter umgestellt. Nur noch Huhn pur, also Mono! Barfen traue ich mich nicht, weil ich nicht weiß, ob sie es dann fressen kann. Aber so geht das auch.
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen

Wie geht es Candy denn inzwischen?

Entschuldigt bitte die späte Antwort. Aber mein Tag hat heute alles geboten. Von Katastrophen bis zu daslebenisteinfachschön.

Heute Abend war ich mit Candy noch beim Tierarzt. Es sieht alles super aus. Der Krebs ist weiträumig entfernt worden und die Wunde sauber verheilt. Mäulchen innen ist super verheilt und sie - also Candy - ist super drauf. Und ich bin einfach nur dankbar und glücklich.
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen