Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: Goliath
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 40.080
  • Themen insgesamt: 712
  • Heute online: 106
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 62
Gesamt: 62
Google
Bing (4)

Als wir gerade vom Einkaufen wiederkamen, saßen Sugar, Candy und Ivy vor der Tür vom Flur ins Esszimmer und warteten auf uns, um uns zu begrüßen.

Minou saß währenddessen auf dem Tisch :boese: und Coco vor dem Kratzbaum.

Candy wartet wohl hauptsächlich auf uns, weil sie Hunger hat und darauf hofft, von uns etwas zu fressen zu bekommen. Bei Sugar und Ivy kann ich mir vorstellen, daß sie auch aus Zuneigung vor der Tür warten.

Coco und Minou begrüßen uns auch öfter, aber das hängt bei Ihnen wohl auch davon ab, ob sie gerade satt sind oder nicht ;)

Wie sieht es denn bei Euch und Euren Katzen aus?

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Unsere Kim saß immer vor der Türe immer egal ob ich eben im Keller war. Rocky wie er Lust und Laune hatt . Lotte die kleine Schisserin nie .
Boo steht auch nicht vor der Türe außer wenn es klingelt damm steht er parat vor der Türe.

Grins, hier wird immer kurz hinter der Tür gewarten.
Spencer aus Freßlust und Filou erwartet Stängelchen
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Manchmal begrüßt uns Findus.
Dann sitzt er auf dem Gadarobenschränkchen oder auf seinem Kratzbaum an der Haustüre und wartet.
Das ist meistens gegen Abend so. Kommen wir Morgens oder Mittags nach Hause liegt er meistens in unserem Bett und schläft.
Aber er hat auch irgendwie einen besonderen Sinn.
Mein Mann erzählt mir oft, wenn ich Sachen erledigen bin und Findus hat geschlafen als ich fort ging, wird er so 2-3 Minuten bevor ich den Schlüssel in das Schloss stecke wach,
läuft zur Haustüre und setzt sich press davor und wartet. Und wenn ich dann heimkomme,
sehe ich ihn durch die Glastüre da sitzen und warten. Dann geht er meistens, wie ein Hund
an mir hoch und begrüßt mich. Dann gibt es einen Streichler und dann ist er wieder zufrieden, das wir beide wieder zu Hause sind. 

Wenn Du nicht geschrieben hättest, daß Findus langsam taub wird, würde ich darauf wetten, daß er Dein Auto gehört hat :gruebel:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 11.11.2023, 08:33:41 CETWenn Du nicht geschrieben hättest, daß Findus langsam taub wird, würde ich darauf wetten, daß er Dein Auto gehört hat :gruebel:

Nee, das verwechselt du Ingo. Findus wird langsam blind.
Taub ist er schon geboren.

Stimmt ja! :kopfpatsch:  :peinlich:

Aber irgendwie muss er es ja merken, daß Du kommst :gruebel:

Vielleicht ist es ja sowas wie Telepathie  ;D

Oder kommst Du vielleicht immer zur gleichen Zeit? Katzen haben ja sowas wie eine innere Uhr.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 11.11.2023, 13:36:47 CETStimmt ja! :kopfpatsch:  :peinlich:

Aber irgendwie muss er es ja merken, daß Du kommst :gruebel:

Vielleicht ist es ja sowas wie Telepathie  ;D

Oder kommst Du vielleicht immer zur gleichen Zeit? Katzen haben ja sowas wie eine innere Uhr.

Nee, die Zeiten wenn ich heimkomme sind unterschiedlich.
Mein Mann sagt auch, das ist fenomenal wie er das macht.  ::)