Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.449
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 74
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 48
Gesamt: 48
Bing (3)

Eigentlich lautet die Faustformel, daß man ein Klo mehr hinstellen soll als man Katzen hat. Im Wohn- und Esszimmer haben wir allerdings bei 5 Katzen 4 Jumboklos. Davon zählt jedes davon für mich als zwei Klos :floet:

Wir haben zwei Haubenklos "Savic Nestor Jumbo". Eines davon stand bis vor Kurzem noch auf der Terrasse:




Praktisch ist, daß man die Haube oben aufklappen kann, um das Klo zu reinigen, ohne gleich die ganze Haube abmachen zu müssen:




Dazu kommen zwei Klos ohne Haube "Savic Aseo Jumbo":


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Im Katzenzimmer im OG stehen noch drei weitere Katzenklos.

Dieses Savic Aseo:




Und diese beiden Klos der Marke Europet Bernina. Das auf dem letzen Foto ist ebenfalls ein Jumboklo:




Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Man darf hier nicht nur liken, sondern auch etwas schreiben ;)  :floet:

Man muss ja nicht die genaue Modellbezeichnung wissen, aber ob Ihr Klos mit oder ohne Haube habt und ob es kleinere oder Jumbo-Klos sind, wäre ganz interessant :)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Wir haben die Eckkatzentoilette Ferplast Dama
und die Katzentoilette Savic Aseo Jumbo mit niedrigen Einstieg.
Alles ohne Hauben.

1x Eck-WC für Filou

1x Haubenklo für Spencer
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Und es kommt nicht vor, daß mal einer auf das Klo des anderen geht?

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

NEIN !!!! Ist noch nie vorgekommen :catwave:

Ach ja, da wäre noch ein offenes Extra-WC im Flur, das wird aber nie benutzt. Vielleicht denken die Beiden ja, es sei das GästeKlo
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Bei uns kommt es nur häufig vor, daß ein Klo hauptsächlich für die großen Geschäfte benutzt wird, während in die anderen fast auschließlich gepinkelt wird.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️