Letzte Beiträge

Mitglieder
Stats
  • Gesamtzahl der Beiträge: 23.257
  • Themen insgesamt: 516
  • Online today: 14
  • Online ever: 249
  • (15.06.2023, 21:38:48 CEST)
Benutzer online
Users: 1
Guests: 11
Total: 12
Groover
Google
Bing

Nicht die Speiseröhre, sondern die Speicheldrüse ist betroffen :)

Zitat von: El Gato am 22.10.2023, 10:42:24 CESTNicht die Speiseröhre, sondern die Speicheldrüse ist betroffen :)
Meinte ich doch  :D Entzündung und Ausstülpung also devertikel ja aber ein Riss wie kann sowas passieren

Vielen Dank an Euch.
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Kommen vom Tierarzt. Der Gnubbel ist nur noch ganz klein. Sie bekommt jetzt noch das restliche Antibiotikum und noch 14 Tage Melosus. Aber sie meint, die Zyste muss wohl raus. Na mal gucken. Wichtig ist jetzt nur, dass sie sich nicht wieder entzündet.

Zitat von: Danny am 24.10.2023, 20:34:10 CESTKommen vom Tierarzt. Der Gnubbel ist nur noch ganz klein. Sie bekommt jetzt noch das restliche Antibiotikum und noch 14 Tage Melosus. Aber sie meint, die Zyste muss wohl raus. Na mal gucken. Wichtig ist jetzt nur, dass sie sich nicht wieder entzündet.

:streichel:

Das liest sic doch soweit ganz gut :daumen:

Ich drücke feste die Daumen . Serena ist aber soweit wieder fit

Bis jetzt ist noch nichts wieder größer geworden. Noch eine Woche das entzündungshemmende Schmerzmittel und dann mal gucken

Zitat von: Danny am 31.10.2023, 13:22:23 CETBis jetzt ist noch nichts wieder größer geworden. Noch eine Woche das entzündungshemmende Schmerzmittel und dann mal gucken

Toi, Toi, Toi  :daumen:

Daumen und Pfotis sind gedrückt
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer