Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.449
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 74
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 53
Gesamt: 54
El Gato
Google
Bing (3)

Danke für das tolle Bild und die Adventsgrüße von Dir und Trulla, @Luci  :christmas:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ein wunderschöner Adventsgruß, liebe luci und Grüße an die  :sweet: schöne Trulla !  ;)

Danke luci tralla macht sich so schön auf dem Foto

In den letzten beiden Türchen waren so schöne Bilder. :sweet:  :sweet: Danke für den Adventgruß, liebe Luci. :danke:
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Dankeschön ihr Lieben, ich freue mich, dass es euch gefällt :gruppe:  :freu:

Heute berichten uns Eddy und Emma von @Laska vom Plätzchenbacken :sweet:

Danke für das schöne Bild, @Danny  :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Super tolles Bild ich hoffe unsere Danny gehts besser  :sweet:

Danke für das schöne Gedicht. Die plätzchen würde ich jetzt gern futtern. :lach:  :danke:
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Zitat von: El Gato in 09.12.2023, 08:10:05 CETHeute berichten uns Eddy und Emma von @Laska vom Plätzchenbacken :sweet:

Danke für das schöne Bild, @Danny  :thumbup:


 :freu:  Da kann ich mich nur anschließen !  :applaus:

Wunderschönes Bild, auch ich sage  :dankeschoen:

welch ein leckeres Gedicht....Zahn tropffffffffffffffff
und 2 Flauschige :sweet: :sweet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Gestern war ein wunderschönes Türchen von Luci

Prima, dass Euch das von heute auch gefällt  :huhu:
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Daaaanke, so schön! Mein Herz geht gerade auf.  :sweet:
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen

#178 10.12.2023, 09:30:08 CET Letzte Bearbeitung: 10.12.2023, 09:31:54 CET von pelzi
Türchen 10, oh wie niedlich. Ivy mit 2 Kleinen :sweet:  :sweet:  :sweet: Und danke für den 2. Adventgruß.
Auch ich wünsche allen einen wunderschönen 2. Advent.
Wunderschön gestaltet.
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

 :dankeschoen:

Ich hoffe,es ist nicht allzu schlimm, daß Yuki und Miyu bereits zum zweiten Mal vorkommen. Als Claudia Samtpfötchen fragte, ob sie das eine Foto für den 3. Dez. verwenden dürfe, hatte ich mein Bild bereits fertig. Ich fand es zu gut gelungen, um es nicht zu verwenden. Das Foto war aber auch ein richtiger Schnappschuss :catlove:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️