Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 34.569
  • Themen insgesamt: 658
  • Heute online: 18
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 12
Gesamt: 14
El Gato
KatzenPföteli
Google (2)
Bing (3)

Vor einiger Zeit habe ich Reiners Youtube-Kanal Alles für die Katz - kreatives Basteln für Katzen entdeckt.

Aus der Kanal-Beschreibung:

ZitatHallo und herzlich willkommen,
wenn du kreative Anregungen, Inspirationen, Ideen oder gar Anleitungen suchst wie du deinen Katzen einen Abenteuerspielplatz in der Wohnung oder im Garten erstellen kannst, dann bist du hier genau richtig.

Wenn jemand das nötige Werkzeug besitzt und natürlich über handwerkliches Geschick verfügt, wird ihm hier gezeigt, wie man tolle Sachen für Katzen selber bauen kann.

Reiner hat auch eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/bastelnfuerkatzen/

Hier ein paar Resultate seines kreativen Schaffens:





Ollala mega da müsste man echt schon viel Platz haben ein Paradies für meinen Geschmack etwas übertrieben

Man muss ja nicht alles genau so nachbauen. Er zeigt auch, wie man bspw. einen Kratzbaum baut. So eine Hängebrücke kann man sich auch ins Wohnzimmer hängen ;)

Zitat von: El Gato in 13.10.2023, 10:30:41 CESTMan muss ja nicht alles genau so nachbauen. Er zeigt auch, wie man bspw. einen Kratzbaum baut. So eine Hängebrücke kann man sich auch ins Wohnzimmer hängen ;)

Das stimmt Ingo

Zitat von: El Gato in 13.10.2023, 10:30:41 CESTMan muss ja nicht alles genau so nachbauen. Er zeigt auch, wie man bspw. einen Kratzbaum baut. So eine Hängebrücke kann man sich auch ins Wohnzimmer hängen ;)

Ich finde die Treppe so toll, auf dem ersten Video !
Sowas würde mir gefallen, aber Findus soll ja nicht so "hoch hinaus". :'(
Aber die ist soooooo schööööön !  :D