Letzte Beiträge

Mitglieder
Stats
  • Gesamtzahl der Beiträge: 30.582
  • Themen insgesamt: 623
  • Online today: 19
  • Online ever: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 12
Total: 12
Bing (4)

So nun ist der Termin auf Januar verschoben, jetzt hast du bestimmt mal Zeit dich vorzustellen und über ein paar Fotos würden wir uns freuen . Und ja ich weiß das ist lästig bin grins  ;)

Jawohl das mache ich
aber Fotos habe ich leider keine da mein Handy kaputt gegangen ist und alle Fotos verloren sind
sobald neues Handy bekommt ihr fotos

Zitat von: sandy34 in 19.10.2023, 19:50:49 CESTJawohl das mache ich
aber Fotos habe ich leider keine da mein Handy kaputt gegangen ist und alle Fotos verloren sind
sobald neues Handy bekommt ihr fotos

Supi da freuen wir uns  :freu:

Zitat von: sandy34 in 19.10.2023, 19:01:42 CESTich hatte doch gesagt wir fahren zum Zahntierarzt mit Dentalröntgen - Termin wäre morgen gewesen und ich habe es auf Januar verschoeben wie du im Beitrag lesen kannst

Das haben wir ja verstanden. Aber was machst Du, wenn sie z.B. nächste Woche Zahnschmerzen bekommt und deswegen nichts fressen kann? Dann kannst Du ja nicht bis Januar warten und musst mit ihr woanders hin.

Aber gut, daß sie heute wieder normal gefressen hat, weiter so! :streichel:

#34 19.10.2023, 21:29:19 CEST Letzte Bearbeitung: 20.10.2023, 07:32:40 CEST von sandy34
Dann muss ich auch bis Januar warten da es vorher keinen Termin gibt und woanders gehe ich nicht definitiv nicht hin. dann würde ich mir mega viel Vorwürfe machen dass wir morgen nicht gefahren sind
und woanders gibt es keine Ratenzahlung

aber wir hoffen ja mal dass dies nicht passiert und woher soll ich dann wissen ob es Zahnschhmerzen sind?? Das weiss man ja ohne Röntgen nicht
und geröngt wird jetzt nun mal erst im Januar und ich möchte mir jetzt auch kein schlechtes Gewissen oder Angst einreden lassen sorry ich bin da sensibel
-Termin wäre ja morgen gewesen... jetzt geht es defnitiv erst im Januar wieder

Sie hat ja nur noch die Schneidezähne und die sind ja so klein, wegen denen wird sie nicht das Fressen komplett einstellen denke ich


Zahnschmerzen kann sie immer kriegen auch wenn heute geröngt würde und die zähne ok waren kann sie in ein , zwei ...Monaten zahnschmerzen bekommen, aber man weiss ja dann nicht ob sie Zahnschmerzen hat denn man kann nicht jeden monat röntgen...
Termin Wartezeit 3-4 Monate immer bei der Zahntierärztin

Dann drücken wir die Daumen das sie weiterhin gut futtert

Das wird sie schon - bis Januar ist es nicht lang, hauptsache sie nimmt ein paar Bissen

auch wenn sie nicht futtert weiss man nicht ob das an diesen kleinen Zähnen liegt

Da hast du natürlich recht Sandy . Leider können sie nicht sprechen . Es kann so viele Ursachen haben

#39 20.10.2023, 08:39:05 CEST Letzte Bearbeitung: 20.10.2023, 12:08:28 CEST von sandy34
Übrigens haben hier alle Zahntierärzte in Umgebung 3-4 Monate Wartezeit.

Ja es kann immer sehr viele Ursachen haben, mein Tierarzt sagt die kleinen Schneidzähne sind wohl die geringste Ursache und es ist null Auffällig sagt er, Trockenfutter fressen und mäkeln kann vieles sein