Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.883
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 38
Gesamt: 39
pelzi
Bing (2)

Ich habe einen interessanten Artikel zu Behandlung von Krebs bei Katzen und Hunden gefunden:

https://www.noz.de/lebenswelten/hund-katze-co/artikel/krebs-bei-hunden-und-katzen-wie-man-ihn-erkennt-und-behandelt-45629008


Bei Micky hatte der Tumor im Bauchraum leider schon zu weit gestreut, so daß ihm nicht mehr geholfen werden konnte :(

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 06.10.2023, 18:39:21 CESTIch habe einen interessanten Artikel zu Behandlung von Krebs bei Katzen und Hunden gefunden:

https://www.noz.de/lebenswelten/hund-katze-co/artikel/krebs-bei-hunden-und-katzen-wie-man-ihn-erkennt-und-behandelt-45629008


Bei Micky hatte der Tumor im Bauchraum leider schon zu weit gestreut, so daß ihm nicht mehr geholfen werden konnte :(

 :trost: