Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.746
  • Themen insgesamt: 671
  • Heute online: 123
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 90
Gesamt: 90
Google
Bing (4)

Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen,

da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr wieder eine Kalenderaktion starten.



Ich verspende also Andros-Kalender für 2024 mit (logisch... :D ) Aufnahmen von Andros-Katzen.

"Verspenden" bedeutet: Ich verschenke die Kalender an Euch, bitte Euch aber gleichzeitig um eine Spende direkt an den Verein Cats at Andros e.V.

Folgende Kalender stehen zur Wunschauswahl:

MONATS-WANDKALENDER

Der Wandkalender beinhaltet 12 Monatsansichten mit jeweils einem Bild und einem Kalenderblatt sowie ein "Bonus-Katzenwimmelbild". Bilder und Kalenderblätter sind im Format DIN A4 quer gestaltet und mit einer Spiralbindung geheftet - aufgehängt somit DIN A3 hoch. Zum Aufhängen ist eine Lochung vorhanden. Für die Kalenderblätter wird hochwertiges Papier mit einem Gewicht von 250 g/m² verwendet.

Das Werbebanner am unteren Rand kann ich auf Wunsch auch weglassen.








WOCHEN-TISCHKALENDER ZUM AUFSTELLEN

Der Tischkalender beinhaltet 53 einzelne Wochenblätter und ein "Bonus-Katzenwimmelbild" im Format DIN A5 quer. Die Blätter sind mit Spiralbindung zum Umblättern geheftet. Der Kalender besitzt einen stabilen Aufsteller aus Pappe. Für die Kalenderblätter wird hochwertiges Papier mit einem Gewicht von 170 g/m² verwendet.






WIE LÄUFT DIE AKTION AB?

Ihr könnt Euch so viele Kalender wünschen, wie Ihr erspenden möchtet! :giggle: Vielleicht freuen sich ja auch Verwandte, Freunde, Kollegen, liebe Nachbarn, die Tierarztpraxis Eures Vertrauens oder Eure Katzensitter über einen Andros-Kalender! Ihr könnt Euch außerdem Wand- und Tischkalender wünschen, es gibt keine Einschränkungen!

Gewünscht werden kann ab sofort bis einschließlich 6. November.

Versendet werden die Kalender von mir voraussichtlich bis Ende November. Beim Versand wähle ich die preiswerteste Möglichkeit aus - im einfachsten Fall unversicherter Versand als Brief oder Warensendung. Solltet Ihr jedoch bestimmte Versandwünsche haben, könnt Ihr mir das beim Wunsch mitteilen.

Wünschen könnt Ihr...

... entweder per PN an mich (nicht an den Vereinsaccount) mit folgenden Angaben: Versandadresse sowie welche Kalender und Anzahl und ggf. sonstige Wünsche/Hinweise.
... oder über das "Wunschformular" auf dieser Seite: Andros-Kalender 2024.

Als Spende wünsche ich mir von Euch wie in den vergangenen Jahren:
  • 1 Kalender je Sorte: 15 Euro pro Kalender.
  • 2 Kalender je Sorte: 13 Euro pro Kalender.
  • 3 Kalender je Sorte: 12 Euro pro Kalender.
  • mehr als 3 Kalender je Sorte: 11 Euro pro Kalender.

Bitte überweist Eure Spende (gern auch erst nach Erhalt der Kalender) auf eines der folgenden Konten:
  • GIROKONTO: Cats at Andros e.V., Deutsche Skatbank, IBAN: DE46830654080004133358, BIC: GENODEF1SLR
  • PAYPAL: [email protected] (Bitte "Geld an einen Freund" senden, um Gebühren zu vermeiden.)
  • VERWENDUNGSZWECK: Euer Forums-Nickname und "Spende für Cats at Andros e.V." (Bitte nichts mit "Kalenderkauf" oder ähnlichem!)

Noch etwas in eigener Sache: Mein persönlicher Beitrag an dieser Spendenaktion ist, dass ich den Entwurf und die Herstellungskosten der Kalender übernehme. Ich bitte jedoch darum, mir lediglich das Porto für den Versand der Kalender an Euch zu erstatten. Die Höhe und die Bankverbindung teile ich Euch nach Wunschschluss mit. Solltet Ihr beim Porto aufrunden, geht der Überschuss als Spende an den Verein. ;)


:) Und nun viel Spaß beim Wünschen und Spenden und vorab schon ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung der Androskatzen! :)

Euer Jörg
Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis • Mehr von uns hier.

Cats at Andros e.V. • Zum Verein hier entlang.

KALENDERWUNSCH - ENDSPURT

Wer sich für unsere Andros-Kalender 2024 interessiert - die Kalenderwunsch-Aktion biegt langsam in die Zielgerade ein! Bis 6. November könnt Ihr Euch noch Kalender wünschen!

Alle Infos findet Ihr hier im Thread oder direkt auf unserer Homepage.

Schaut einfach mal rein!

Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

#2 28.10.2023, 14:40:48 CEST Letzte Bearbeitung: 28.10.2023, 14:44:22 CEST von El Gato
:schieb:

Es ist ja nur noch etwas mehr als eine Woche Zeit.

15 EUR (oder weniger, wenn man gleich mehrere bestellt) + 1,60 EUR Porto für einen optisch sehr ansprechenden Katzen-Kalender ist ja nicht gerade die Welt, zumal es um einen guten Zweck geht.

Für einen Jahreskalender zahlt man im Einzelhandel mindestens 10 EUR, nur daß man dann in dem meisten Fällen nicht so schöne Motive darin findet ;)

Zur Info für Interessierte, die den Androskalender-Wunschschluss am 6.11. verpasst haben sollten:

In der Druckerei kann ich nicht genau die gewünschte Menge bestellen, sondern es gibt da feste Mengenstufen mit entsprechenden Staffelpreisen. Heißt also, dass ich immer die nächsthöhere Staffel bestellen muss und damit (wenn es nicht zufällig genau aufgeht) ein paar Kalender übrig habe.

Konkret: Es wären noch 2 Tischkalender und 7 Wandkalender verfügbar...  ;)

Bei Interesse einfach eine PN an mich!  :)
Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis • Mehr von uns hier.

Cats at Andros e.V. • Zum Verein hier entlang.

Ich habe mein Exemplar bereits hier und kann den Kalender nur empfehlen :ja:

Er sieht einfach super aus  :klasse:

@El Gato , Danke fürs Kompliment und die Empfehlung! :)
Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis • Mehr von uns hier.

Cats at Andros e.V. • Zum Verein hier entlang.

Die bestellten Tischkalender sind heute angekommen. :freu: Die Wandkalender dauern noch ein paar Tage. Vorhin habe ich somit für alle, die ausschließlich Tischkalender wünschten, einen Brief oder ein Päckchen auf den Weg gebracht.

Tischkalender sind jetzt keine mehr übrig.
Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis • Mehr von uns hier.

Cats at Andros e.V. • Zum Verein hier entlang.