Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 34.569
  • Themen insgesamt: 658
  • Heute online: 18
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 9
Gesamt: 9
Google (2)
Bing

Ihr habt 1 Stimmen
Umfrage läuft bis Mittwoch 20.9
Viel Spaß

Bild 1


Bild 2


Bild 3


Bild 4


Bild 5



#1 16.09.2023, 09:20:59 CEST Letzte Bearbeitung: 16.09.2023, 09:23:22 CEST von pelzi
Huhu, ich finde es nicht so gut, wenn die Namen da stehen. Vielleicht nur Bild 1, 2 usw. schreiben. Ich weiß doch jetzt gar nicht wessen Foto zu welchem Namen gehört.

Ehrlich gesagt finde ich das auch manchmal verwirrend.

Ist doch einfach oben stehen die Namen zum abstimmen
Rollbraten dazu gehört Bild 1
Und drunter die Bilder

Meinst du jetzt ganz ohne Namen oder wie liebe pelzi  ?
@ Ingo wie wäre dein Vorschlag

#4 16.09.2023, 10:35:13 CEST Letzte Bearbeitung: 16.09.2023, 12:06:11 CEST von El Gato
Anstatt der Nicknamen würde ich bei der Abstimmung, da wo man sein Häkchen setzt, einfach "Bild 1", Bild 2" usw. schreiben.

Zitat von: El Gato in 16.09.2023, 10:35:13 CESTAnstatt der Nicknamen würde ich bei der Abstimmung, da wo man sein Häkchen setzt, einfach "Bild 1", Bild 2" usw. schreiben.

Also ganz ohne Namen

Genau, sonst muss man z.B. wenn man für das vierte Bild ist, bis zum vierten Namen abzählen. Finde ich persönlich etwas umständlich.

Zitat von: El Gato in 16.09.2023, 13:07:25 CESTGenau, sonst muss man z.B. wenn man für das vierte Bild ist, bis zum vierten Namen abzählen. Finde ich persönlich etwas umständlich.

Ok der Oktober wetti wird dann so sein ganz geheim 😂

Genau, entweder ganz ohne Namen, was ich gut finden würde oder Nummer und Name. Wir sind ja hier ne kleine Gruppe, aber in einem großen Forum, denke ich, könnte es auch noch mit Symphatie der hinter dem Nickname steht, gevotet werden.

Zitat von: pelzi in 16.09.2023, 17:03:56 CESTGenau, entweder ganz ohne Namen, was ich gut finden würde oder Nummer und Name. Wir sind ja hier ne kleine Gruppe, aber in einem großen Forum, denke ich, könnte es auch noch mit Symphatie der hinter dem Nickname steht, gevotet werden.

Nummer und Name ist doch Bild 1 und Namen oder stehe ich auf dem Schlauch  :floet:  :floet:  :floet:  :floet: grübel grübel
also gut ohne Namen  ;)

Bis Morgen dürft ihr noch Danny und ihr Fliegenpilz liegen in Führung

Tara  :freu: Glückwunsch an Danny und ihren Fliegenpilz 🍄 ich hoffe den bekommt niemand zu essen 🥘
Bitte suche dir für Oktober ein Thema aus
Allen anderen lieben Dank fürs mitmachen  :thumbup:

 :glueckwunsch:

Das Bild wird gleich auf unser Portal gestellt ;)

Gratulation, liebe Danny !  :fuerdich:

:glueckwunsch: :fuerdich:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer