Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.949
  • Themen insgesamt: 675
  • Heute online: 136
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 109
Gesamt: 109
Bing

Amira & Silas im neuen Zuhause

Vor kurzem haben unsere Pflegekatzen Amira & Silas eine sehr schöne Anfrage erhalten.   :freu:

Diesen Donnerstag war es dann soweit. Nach positiver Vorkontrolle wurden die Süßen von unserem Transpurrter @Miriquidius 700 Kilometer ins neue Zuhause gefahren.

Amira & Silas haben ihr neues Zuhause sofort erkundet und das Herz ihrer Familie im Sturm erobert.  :sweet:


Aber seht selbst:


Abfahrt 7:30 in Berlin.....




6 Stunden und 700 km später - endlich da!....




Beide kamen sofort ohne Scheu raus.....






Während Silas noch etwas vorsichtiger war (aber auch schon mal kurz das Wohnzimmer inspizierte)...







Hier auf dem Weg ins Wohnzimmer...




... okkupierte Amira sofort Haus und Adoptanten! ...












Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Super, das freut mich!  :freu:  :klasse:

Amira und Silas wurde soeben zu den Glückspilzen verschoben :catjoy:

Jetzt noch Klausi und Eddie bitte :daumen:

Zitat von: El Gato in 16.12.2023, 15:07:53 CETSuper, das freut mich!  :freu:  :klasse:

Amira und Silas wurde soeben zu den Glückspilzen verschoben :catjoy:

Jetzt noch Klausi und Eddie bitte :daumen:

Da schließe ich mich an !  :thumbup:

Neuigkeiten aus dem Zuhause von Amira & Silas


Die Adoptanten von Amira & Silas haben uns ein kleines Video geschickt und schreiben:

,,Den beiden geht es prima, mittlerweile geht auch Amira (aber nur bei schönem Wetter, man könnte sich ja die Frisur ruinieren) ganz gerne in den Garten. Amira spielt wahnsinnig gerne mit der Schnur und den Mäusen und Silas ist eine alte Schmusebacke, beide haben wir schon unserer Tierärztin vorgestellt, bis auf etwas Zahnstein bei Silas ist alles Bestens."



Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen