Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.882
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 32
Gesamt: 34

:catthumbup:  :catjoy:  :laugh:
ZitatHast du schon einmal versucht deine Katze zu baden? Wenn ja, dann weißt du vermutlich, wie sehr sie das Wasser liebt. Aber kam dir nicht auch schon einmal der Gedanke, ob eine Katze trotz ihrer Abneigung gegenüber Wasser schwimmen kann?


,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Es gibt Katzen die springen ins Wasser um Fische zu fangen . Wasser lieben sie eigentlich nicht aber Fische fangen sie lach

Minou macht Wasser nichts aus. Ich hab schon mal überlegt, ob ich diesen Hundepool für sie bestellen soll  :lach:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 18.07.2023, 20:41:06 CESTMinou macht Wasser nichts aus. Ich hab schon mal überlegt, ob ich diesen Hundepool für sie bestellen soll  :lach:

Na klar doch da hätte sie Spaß

Ohja, es gibt solche Schnurrer. Ich lernte so eine Flauschi kennen.

Baggersee, ich ohne Brille und nicht sehr gut im Schwimmen. ein paarZüge, dann wollte ich zurück ans Ufer. Da sehe ich noch leicht verschwommen, 2 Öhrchen im Wasser. Sch.....ein Hund und ich habe Angst vor Hunden , weil 3x gebissen.
Die Öhrchen kamen näher und ich war fast am Ufer. Da sehe ich nix Hund, ne Katze. Vor Schreck habe ich das Schwimmen aufgehört. Der Dosi zog mich dann an Land. Mein Gesichtsausdruck war wohl Entsetzen pur. Und er meinte lachend, das ist eine Türkisch Van, DIE mögen Wasser.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Ja, Türkisch Van sind als Wasserratten bekannt  :ja:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️