Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.538
  • Themen insgesamt: 692
  • Heute online: 116
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 62
Gesamt: 62
Bing (3)

Zitat von: Soenny in 24.08.2023, 09:09:10 CESTKurzes Update: Bailey ist seit letzten Freitag zuhause, hat aber immer noch einen Kragen, Dienstag war Ilona mit ihm zur Kontrolle, alles gut, morgen dann noch mal und wir hoffen, daß er dann ohne Kragen ist. Er frißt gut und Output ist auch ok, er ist einfach ein Kämpferschatz.

Das ist toll ! :freu:

Ich muß mich entschuldigen, daß ich so selten berichte. Ich stecke immer noch voll in der Spendenaktion und habe gestern und vorgestern jeweils zwei riesige Kartons mit ganz tollen Sachen erhalten, die zugunsten von Bailey und den Straßenkatzen verspendet werden können. Ich werde hier auch was einstellen, muß allerdings erst mal alles sichten und Fotos machen.

Wir vermissen dich echt doll liebe Andrea
Neuer wetti am Start
Oh was hast du schönes bekommen ganz neugierig bin ich  :sweet:

Für Bailey

 :besserung:  :daumen:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: Rollbraten in 24.08.2023, 10:33:56 CESTWir vermissen dich echt doll liebe Andrea
Neuer wetti am Start
Oh was hast du schönes bekommen ganz neugierig bin ich  :sweet:

Danke, ich kriege im Moment die Kurve nicht ganz. Fotos? Pilze habe ich gesehen. Habe ich zuletzt im Wolfspark welche fotografiert, hoffentlich finde ich die Fotos wieder und Katze auf Rücken überhaupt kein Problem, das ist die Lieblingsliegeposition von Polly, gucke heute Nachmittag, wenn ich von meinem dreihundertzwölfundsiebzig Terminen zurück bin *umfall*

Zitat von: Soenny in 25.08.2023, 09:07:22 CEST
Zitat von: Rollbraten in 24.08.2023, 10:33:56 CESTWir vermissen dich echt doll liebe Andrea
Neuer wetti am Start
Oh was hast du schönes bekommen ganz neugierig bin ich  :sweet:

Danke, ich kriege im Moment die Kurve nicht ganz. Fotos? Pilze habe ich gesehen. Habe ich zuletzt im Wolfspark welche fotografiert, hoffentlich finde ich die Fotos wieder und Katze auf Rücken überhaupt kein Problem, das ist die Lieblingsliegeposition von Polly, gucke heute Nachmittag, wenn ich von meinem dreihundertzwölfundsiebzig Terminen zurück bin *umfall*


Was soll ich dazu noch sagen ohne Worte  :sweet:

Zitat von: Soenny in 25.08.2023, 09:07:22 CEST
Zitat von: Rollbraten in 24.08.2023, 10:33:56 CESTWir vermissen dich echt doll liebe Andrea
Neuer wetti am Start
Oh was hast du schönes bekommen ganz neugierig bin ich  :sweet:

Danke, ich kriege im Moment die Kurve nicht ganz. Fotos? Pilze habe ich gesehen. Habe ich zuletzt im Wolfspark welche fotografiert, hoffentlich finde ich die Fotos wieder und Katze auf Rücken überhaupt kein Problem, das ist die Lieblingsliegeposition von Polly, gucke heute Nachmittag, wenn ich von meinem dreihundertzwölfundsiebzig Terminen zurück bin *umfall*


Du musst mehr an dich und an Pausen denken, liebe Andrea !  :trost:
Glaub´mir, ich weiß genau von was ich rede !

Ich stelle mal den Text aus dem Blauen Forum hier ein:

Das Leben beschert einem hin und wieder ein Wunder, auch wenn der, der einem so eine Bescherung macht, das ganz anders sieht.


Die letzten Tage habe ich von einer sehr lieben Userin zwei sehr große Kartons bekommen mit so tollen Sachen, daß mir Freudentränen liefen. Ich sage keinen Namen, wenn sie es möchte, wird sie sich hier melden.


Sie hat mir diese Sachen anvertraut und für dieses Vertrauen bedanke ich mich ganz herzlich, damit ich sie für Bailey und die Straßenkatzen verspenden kann.


Wir fangen an mit ein paar Sachen, die extra in einem Paket waren und für Bailey verspendet werden sollen.


Spenden könnt ihr wie folgt:


Wir dürfen für diese Aktion das Anderkonto der Kanzlei nutzen, in der ich arbeite. Ihr könnt, wenn ihr helfen möchtet, auf folgendes Konto überweisen:


Kanzlei Andreé Stöber

Volksbank Oberberg eG

IBAN DE83 3846 2135 0011 1940 28

BIC GENODED1WIL


Verwendungszweck: 277/22 Hilfe für Bailey/Straßenkatzen von "hier Foren-Nickname einfügen". Bitte unbedingt den Forennamen nennen.


Link zur Paypal-Spendenaktion: https://www.paypal.com/pools/c/8WVNVLsRzU


Oder an meine PayPal Adresse: jsanny @ t-online.de (die Leerzeichen bitte entfernen, sonst geht es nicht und an Freunde senden).


Ich würde mich freuen, wenn ich das Porto erstattet bekommen könnte, das können wir dann per PN aber klären.


Wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.


Bitte alle Anfragen per PN an mich, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird, da ich die nächsten Tage weitere Sachen einstellen werde. Ich teile dann hier mit, was weg ist.


Es geht los mit einer wunderhübschen Rosina Wachtmeister Figur namens Giovanni, Manufaktur Goebel, ich gehe von einer limitierten Auflage aus, wie so oft bei Goebel:





weiter geht es mit einer kleinen Katze, Malachit (ich hoffe das stimmt, ich habe leider das Tütchen verbummelt, in dem sie war)



dann haben wir eine sehr schöne Katze aus Ton lasiert


und eine kleine Grinsekatze (die ist soooo niedlich)


auch Ton, lasiert