Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.538
  • Themen insgesamt: 692
  • Heute online: 116
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 61
Gesamt: 61
Bing (2)

Danke Claudi  :sweet: Wenn ich irgendwie helfen kann mache ich das  :thumbup:

Zitat von: Rollbraten in 27.07.2023, 19:34:46 CESTJetzt sind es 425 Euro schön das du sowas ins Leben gerufen hast Andrea  :love:

Hier nochmal der Link damit er nicht verloren geht
Bailey und Ilona

Es sind mehr als 425 EUR, weil auch Überweisungen an die Kanzlei gingen:

Kanzlei Andreé Stöber
Volksbank Oberberg eG
IBAN DE83 3846 2135 0011 1940 28
BIC GENODED1WIL

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️


#33 08.08.2023, 12:36:27 CEST Letzte Bearbeitung: 09.08.2023, 08:57:57 CEST von Soenny
Herr Kater weilt leider immer noch in der Klinik, die Wunde schließt sich nicht vernünftig, er hat aber kein Fieber mehr. Hier ein Foto von Samstag, da hat Ilona ihn besucht und Futter gebracht:

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Und weil alles immer teurer wird und Steffi und ich nicht möchten, daß Ilona in Ohnmacht fällt, wenn sie die Rechnung bekommt, sammeln wir fleißig weiter.

Ich habe einige meiner selbstgemachten Sachen rausgesucht, die ich euch gerne gegen eine Spende abgeben würde. Wunschspende 5 € hatte ich gedacht, Porto übernehme ich, würde mich aber auch über Erstattung freuen.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
1 bis 5 haben bewegliche Schwänzchen, 1, 2, 4 und 5 sind vergeben!

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.     

#34 08.08.2023, 12:37:10 CEST Letzte Bearbeitung: 09.08.2023, 08:21:35 CEST von Soenny
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
1 vergeben!

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
   

Wenn man was schlecht sehen kann, sagt Bescheid, dann versuche ich größere Fotos einzustellen.

Das freut mich für Bailey und Ilona 
Vielleicht kommt ja das ein oder andere noch zusammen . Tolle Sachen hast du gefummelt sind auch schon Sachen die man für den Adventskalender gebrauchen kann . Und Lesezeichen kommen auch bei Schulkindern immer gut an Toi Toi Toi

Danke Claudi, noch hält sich der Andrang in Grenzen, ist halt noch nicht Weihnachten und die Wichtelaktionen laufen auch noch nicht.

Zitat von: Soenny in 08.08.2023, 19:56:16 CESTDanke Claudi, noch hält sich der Andrang in Grenzen, ist halt noch nicht Weihnachten und die Wichtelaktionen laufen auch noch nicht.

Dann einfach immer wieder reinstellen

Hey Soenny gibt es was neues Bailey und Ilona

Bailey ist nach wie vor in der Klinik, es heilt alles aber sehr gut. Heute hat Ilona mit der zuständigen Ärztin telefoniert und sie ist zuversichtlich, daß der arme Tropf Ende der Woche, wenn nicht wieder was dazwischen kommt, endlich nach Hause darf.

Wir drücken jedenfalls ganz feste Däumchen, daß er dann endlich zur Ruhe kommen kann und sich gut in die vorhandene Gruppe einfindet.

Zitat von: Soenny in 16.08.2023, 19:36:50 CESTBailey ist nach wie vor in der Klinik, es heilt alles aber sehr gut. Heute hat Ilona mit der zuständigen Ärztin telefoniert und sie ist zuversichtlich, daß der arme Tropf Ende der Woche, wenn nicht wieder was dazwischen kommt, endlich nach Hause darf.

Wir drücken jedenfalls ganz feste Däumchen, daß er dann endlich zur Ruhe kommen kann und sich gut in die vorhandene Gruppe einfindet.


Ich drücke feste mit  :love:

Weiterhin alles Gute! :daumen:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Dickes, dickes Daumendrück´  :daumen:  :daumen:  :daumen:

Kurzes Update: Bailey ist seit letzten Freitag zuhause, hat aber immer noch einen Kragen, Dienstag war Ilona mit ihm zur Kontrolle, alles gut, morgen dann noch mal und wir hoffen, daß er dann ohne Kragen ist. Er frißt gut und Output ist auch ok, er ist einfach ein Kämpferschatz.