Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.617
  • Themen insgesamt: 691
  • Heute online: 66
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 57
Gesamt: 57
Google
Bing

Zitat von: KatzenPföteli in 14.03.2024, 10:34:27 CETSo Beppo erwischt: 5,3 kg,600 g abgenommen, was aber bei ihm gut ist.
Beppo 5,3 kg
Zitat von: KatzenPföteli in 14.03.2024, 10:16:12 CETNelly: 4,1 kg, hält sie jetzt auch ohne Päppelpaste
Findus: 7,35
Piri doch nur 4,8 kg, beim Tierarzt gewogen
Bei Beppo bin ich gespannt, aber er liess sich gerade nicht fangen zum wiegen.
Beppo immer noch 5,3 kg
Nelly: zur Zeit 3,95 kg
Findus habe ich eben nicht gefangen bekommen.
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Zitat von: KatzenPföteli in 12.04.2024, 19:31:42 CESTBeppo 5,3 kgBeppo immer noch 5,3 kg
Nelly: zur Zeit 3,95 kg
Findus habe ich eben nicht gefangen bekommen.
Findus nun gefangen gekriegt: 7,3 kg also auch in etwa geblieben
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Vorhin bei der TÄ wog Sugar 2,2 kg. Ich hatte mit noch weniger gerechnet.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

oh, hm das ist echt nicht üppig
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Tja, was soll man machen? :weissnicht:

Sie frisst von Tag zu Tag etwas weniger :(

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 23.04.2024, 18:50:42 CESTTja, was soll man machen? :weissnicht:

Sie frisst von Tag zu Tag etwas weniger :(

Machen kannst du nix du must es einfach akzeptieren und jeden Tag genießen sonst machst du dich verrückt  :love:

Zitat von: El Gato in 23.04.2024, 18:50:42 CESTTja, was soll man machen? :weissnicht:

Sie frisst von Tag zu Tag etwas weniger :(

Und wenn du Sugar jeden Tag mal zusätzlich zu ihren Mahlzeiten Reconvales gibst ?
Mal so ungefähr eine Woche am Stück. :gruebel:
Vielleicht peppt das Sugars Gewicht ein wenig auf ?

Ich bin da wirklich vorsichtig geworden, weil sie das Reconvales bereits mehrmals ausgek*tzt hat. Nicht direkt nachdem ich es ihr gab, aber einige Stunden später.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: Rollbraten in 23.04.2024, 19:33:47 CESTMachen kannst du nix du must es einfach akzeptieren und jeden Tag genießen sonst machst du dich verrückt  :love:
Ja das denke ich auch.
Sugar ist ja klein und ihr Normgewicht war glaube ich 4 kg. Knubbel war 5,2 kg und hatte zum Schluss 3,7 kg. Der Krebs zehrt leider sehr am Körper. Aber Hauptsache sugar hat noch gute Momente.
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Zitat von: El Gato in 23.04.2024, 20:16:28 CESTIch bin da wirklich vorsichtig geworden, weil sie das Reconvales bereits mehrmals ausgek*tzt hat. Nicht direkt nachdem ich es ihr gab, aber einige Stunden später.

Ach so. Das ist natürlich verständlich !
Und mal das ein oder andere extra Leckerli ?
Oder rebelliert ihr Magen da auch stark drauf ?  :(

Ich traue mich gar nicht, ihr Leckerlies zu geben, weil die wahrscheinlich nicht so magenfreundlich sind.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 23.04.2024, 20:28:01 CESTIch traue mich gar nicht, ihr Leckerlies zu geben, weil die wahrscheinlich nicht so magenfreundlich sind.

Das meinte ich. Ob sie sowas verträgt.
Hast du schon mal geschaut, ob es Leckerlis für sensiblen Magen gibt ?

Nelly 3,9 kg heute beim Tierarzt gewogen
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Zitat von: Lucky-Findus in 23.04.2024, 20:33:17 CESTHast du schon mal geschaut, ob es Leckerlis für sensiblen Magen gibt ?

Nein, noch nicht.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Nelly inzwischen nur 3,75 kg. Ich hoffe, es geht nicht weiter runter.
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly