Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 34.569
  • Themen insgesamt: 658
  • Heute online: 18
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 10
Gesamt: 10
Google (3)

     :tiger:

ZitatAuch in der kalten, dunklen Jahreszeit drängen die Stubentiger nach draußen. Tierarzt Dr. Jörg Ludwig aus Nersingen warnt vor möglichen Gefahren.

,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Natürlich ist so ein Katzenleben mit draußen spannender und interessanter, daher verstehe ich auch Katzenhalter, die ihren Katzen Freigang ermöglichen.

Ich bin ja eher Fan von gesichertem Freigang, und in der Stadt würde ich eine Katze sowieso nicht herauslassen.

Sowas wäre nichts für meine Nerven.  :fear:
Obwohl......wir wohnen an einer stark befahrenen Hauptverkehrstrasse.
Da brummen täglich tausende Autos und LKW durch.
Manchmal mit einem Affenzahn.
Daher stände das Thema Freigang eh´ nie zur Debatte, auch wenn Findus ein gesunder Kater wäre !