Letzte Beiträge

Mitglieder
Stats
  • Gesamtzahl der Beiträge: 30.582
  • Themen insgesamt: 623
  • Online today: 19
  • Online ever: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 11
Total: 11
Bing (4)

Man sieht schon, daß Deine Bäume etwas mehr gekostet haben. Heute würde ich auch nicht mehr so sehr auf den Preis achten. Man zahlt dann doch letztendlich drauf, weil nach einiger Zeit wieder ein neuer Baum fällig wird.

Mit der Qualität unseres Natural-Paradise-Kratzbaumes bin ich allerdings sehr zufrieden  :) 

Die Natural-Paradise-Bäume finde ich auch schön und sie wirken auch qualitativ hochwertig. Ich glaube, meine Kratztonne ist von der Firma.
Viele Grüße Maren

Zitat von: Kasmodiah in 12.03.2023, 13:46:13 CETIch glaube, meine Kratztonne ist von der Firma.

Deswegen sieht das Katzenbett darauf auch aus wie die von unserem Kratzbaum ;)

Habe vorhin den neuen Kratzbaum zusammengebaut.

Das Material ist natürlich nicht hochwertig, aber er sieht toll aus, und für die Terrasse ist er völlig OK.




Sugar gefällt er auch, aber sie muss das Hochklettern noch üben:







Boh wow mega schaut toll aus ein schöner Baum wirkt edel