Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.848
  • Themen insgesamt: 672
  • Heute online: 99
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 89
Gesamt: 89

Heute möchte ich Euch einmal einen Bauernhof einer ganz anderen Art vorstellen. Die Jungs von Melief machen da einen wirklich tollen Job.

ZitatIm Juni 2003 haben Marc Winters und Lothar Vermeulen, nach vielen Jahren mit immer einer immer stärker wachsenden Anzahl zu pflegender Tiere, die Stiftung Melief in Rockanje, an der Küste bei Rotterdam, gegründet.

Melief war eine Ziege, die sich trotz ihres sehr verwahrlosten Zustandes, in dem sie auch noch zwei Junge zur Welt brachte, sehr schnell wieder erholte und zu alter Stärke und Kraft zurück fand. Sie ist ein schönes Symbol dafür, wofür sich die Stiftung Melief stark macht. Nach einem schönen Leben bei Melief, zusammen mit ihren Kindern, ist sie umringt von Liebe und Fürsorge viele Jahre später gestorben.

https://www.meliefanimalsanctuary.org/de/ueber-gnadenhof-melief-e-v/

,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Wirhaben hier auch einen Gnadenhof. Toll was die Leute da leisten alle sind mit herzblut dabei  :sweet:

Zitat von: Rollbraten in 26.05.2023, 08:39:03 CESTWirhaben hier auch einen Gnadenhof. Toll was die Leute da leisten alle sind mit herzblut dabei  :sweet:

Da kann ich mir anschließen.
Nur werde ich bei dem Thema immer etwas traurig.  :(