Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 34.569
  • Themen insgesamt: 658
  • Heute online: 18
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 9
Gesamt: 9
Google (2)
Bing

Den Einzug von Coco und Minou haben wir nicht eine Sekunde lang bereut, und wir möchten die beiden nicht mehr missen :sweet:


Genau ein Jahr ist das jetzt her. Wie schnell die Zeit vergeht:


Ihr Einzug ist also bestens dokumentiert ;D . Die Box wurde übrigens um genau 20:40 Uhr geöffnet.

Dieses Foto ist von 16:10 Uhr, direkt vor der Heimfahrt:



Der Termin bei der Züchterin war genau um 16 Uhr. Lange hielten wir uns diesmal nicht dort auf. Es wurden ein paar Worte gewechselt, ich gab ihr den Rest des Kaufpreises (Anzahlung war ja bereits geleistet worden), erhielt im Gegenzug die Papiere und die Impfpässe ausgehändigt, die beiden kamen in die Transportbox und dann ging es auch schon zum Auto. Auf der Autobahn kamen wir direkt in den ersten Stau.

Gottseidank waren es an diesem Tag nur 13 Grad. So konnten wir zwischendurch noch eine Pause auf einer Raststätte einlegen, wo ich ein weiteres Foto machte, auf dem aber leider nicht viel zu erkennen ist.

Dafür gibt es aber noch dieses Foto von Minou, das genau 4 Tage nach dem Einzug der beiden gemacht wurde und das ich letztens zufällig auf meinem Smartphone entdeckte:


Glückwunsch ihr zwei süßen ich durfte die Geschichte ja mitverfolgen . Kann gar nicht glauben das es schon 1 Jahr her ist

 :glueckwunsch: Zum ersten Einzugstag ihr Süßen.
Ja die Zeit vergeht, bei schönen Dingen meist viel zu schnell ! ;)

Herzlichen Glückwunsch nachträlich ihr zwei Süßen  :sweet:

Kann ich wo was zu den beiden Süßen lesen (mal suchen gehe).

Minou und Coco bedanken sich für die Glückwünsche :happycat:

Den Thread über unsere Katzen findest Du hier, Andrea: https://www.katzen-talk.de/SMF/index.php/topic,3.0.html

In unserem Vorstellungsthread erfährst Du mehr über Sugar und Candy.