Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.854
  • Themen insgesamt: 681
  • Heute online: 59
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 36
Gesamt: 36
Google
Bing (2)

Hallo zusammen mit ist da ein fehler unetrlaufen ich habe das bild von Kira vergessen sorry bitte liebe Kira war keine böse Absicht. Danke Ingo füs erinnern  :love:
Bitte stimmt nochmal ab ihr habt dafür auch zwei Stimmen
Danke und sorry nochmals

Bild 1


Bild 2


Bild 3


Bild 4


Bild 5


Bild 6

Jetzt stehen aber die Nicks oben und nicht die Bildnummern  :floet:

Zitat von: Soenny in 24.05.2023, 19:36:09 CESTJetzt stehen aber die Nicks oben und nicht die Bildnummern  :floet:

Steht eigentlich immer so möchtest du das lieber nächstes mal anders rum haben kein Problem mache ich gerne


Ich bin doch neu, ich weiß doch so gar nicht von wem welches Foto ist *schäm* Nein alles gut, ich gehe nachgucken, kriege ich hin, keine Umstände wegen mir Döspaddelchen  :peinlich:

Zitat von: Soenny in 24.05.2023, 19:45:40 CESTIch bin doch neu, ich weiß doch so gar nicht von wem welches Foto ist *schäm* Nein alles gut, ich gehe nachgucken, kriege ich hin, keine Umstände wegen mir Döspaddelchen  :peinlich:

So wie die Namen da stehen, so sind die Bilder !  :ja:
Also Bild 1 - dann von dir
Bild 2- Kira
Bild 3- El Gato
Bild 4- Rollbraten
Bild 5-2Kater
Bild 6- Lucky-Findus

Danke, da hätte ich ja auch drauf kommen können  :peinlich:

Zitat von: Soenny in 24.05.2023, 19:55:41 CESTDanke, da hätte ich ja auch drauf kommen können  :peinlich:

Kein Thema. Immer nur Fragen, wenn Unklarheiten auftreten !  :thumb:

Zitat von: Soenny in 24.05.2023, 19:55:41 CESTDanke, da hätte ich ja auch drauf kommen können  :peinlich:
:freu:  :freu:  :freu: schön
Danke Manu

Und hier liegt Marienkäfer auf Rose von unserer lieben Andrea vorne ein Kopp an Kopp besser Blume an Blume rennen  :sweet:

Jana hat noch nicht abgestimmt. Sie war zuletzt am Sonntag hier.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 25.05.2023, 19:45:23 CESTJana hat noch nicht abgestimmt. Sie war zuletzt am Sonntag hier.

Ich weiß bestimmt ist da wieder was los bestimmt kommt sie am WE

Zitat von: Rollbraten in 25.05.2023, 19:34:35 CESTUnd hier liegt Marienkäfer auf Rose von unserer lieben Andrea vorne ein Kopp an Kopp besser Blume an Blume rennen  :sweet:

Dabei blüht da gar nix  :peinlich:

Dafür grünt es :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ja, mir gings nicht so gut. Aber ich habe jetzt abgestimmt
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer