Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.449
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 74
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 55
Gesamt: 56
El Gato
Bing

Super, vielleicht braucht ihr dann gar keine Falle, das wäre natürlich noch schöner.

Wow, die Kleine frisst wirklich schnell! 😮


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ich habe ihr gerade ihr Frühstück serviert. Ich warf kurz einen Blick in den Schuppen, konnte sie aber nicht sehen. Ihren Napf stellte ich ihr trotzdem hin und ging einige Schritte zurück. Ich hörte dann ein Geräusch aus dem Schuppen und wenige Sekunden später sah ich sie schon futtern. Ich ließ sie dann in Ruhe.

Sie ist viel zu dürr und hat in den letzten Tagen mehr als 3 Dosen Futter verputzt. Ich frage mich, was sie machen würde, wenn sie nicht zufällig bei einem Katzenfreund gelandet wäre oder die Nachbarn uns nicht auf sie aufmerksam gemacht hätten  :gruebel:


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Die kleine Maus ist GsD genau richtig bei euch gelandet !
Sie hat sich euch ausgesucht und wird jetzt auch schon zutraulich !
Schade, das ihr sie nicht behalten könnt´.
Sag Ingo, kommt nicht heute euer neuer Zaun ?
Hoffentlich erschrickt sie sich nicht und verschwindet und lässt die Baby´s zurück !
Schoss mir jetzt gerade so durch den Kopf.  ???

Ja, heute Nachmittag soll der Zaun aufgebaut werden. Ich hoffe, daß sie das nicht verschreckt. Der Aufbau soll 3 bis 4 Stunden dauern.

Falls sie die Kitten zurücklassen sollte, wird sie später sicher wiederkommen.

Vorher werde ich ihr nochmal einen Napf Futter hinstellen. Sobald der Zaun aufgebaut ist gleich nochmal.

Gestern am späten Nachmittag durfte ich sie nochmal streicheln. Anscheinend erschrak sie, weil ich vielleicht einen Moment meine Hand zu ruckhaft bewegt hatte. Sie zwickte mich mit ihren Zähnen in die Hand, fauchte mich an und verschwand dann wieder im Schuppen.

Gut, daß wir ihr die Decke in den Karton gelegt haben, denn Nachts wird es ziemlich kalt. Letzte Nacht waren es nur 6 Grad.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Dann mal Toi, Toi, Toi für später !  :daumen:

Der Zaunbauer kam nicht ☹️

Dafür kam die Süße vorhin ganz kurz auf unsere Terrasse, um sich ein paar Leckerlies abzuholen. Streicheln durfte ich sie auch, d.h. ich hielt nur meine linke Hand hin und bewegte sie diesmal nicht dabei. Sie rieb sich dann daran. Dann zog sie wieder ab.

Hier liegt sie vor dem Grab von Tigger, Micky und Lilly:




Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Das ist so eine süße Maus !  :sweet:
Aber das der Zaunbauer nicht kam........kein gute Prävarenz für dessen Firma.
Hat er sich wenigstens gemeldet ?
Ich finde unzuverlässige Handwerker einfach unmöglich ! ::)

Sie merkt, daß ihr Katzenmenschen seid und sucht eure Nähe  :sweet:

Zitat von: Lucky-Findus in 27.05.2023, 18:28:04 CESTHat er sich wenigstens gemeldet ?

Nein, nicht mal das.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Einfach nicht zu fassen !  :boese:

Zitat von: Soenny in 27.05.2023, 18:28:47 CESTSie merkt, daß ihr Katzenmenschen seid und sucht eure Nähe  :sweet:

Man merkt, daß sie überlegt, sich uns zu nähern. Sie würde gerne, aber ist sich immer noch nicht sicher. Manchmal überwindet sie sich.

Wichtig ist, sie nicht zu bedrängen. 

Das dauert eben noch seine Zeit, aber wir haben in den 3 Tagen gute Fortschritte gemacht :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Was der Zaunbauer kam nicht unverschämt .
Sie ist echt sehr jung und dünn sagt mal seid ihr echt sicher das dass die Mama ist ????? Kann es nicht zufällig ein Streuner sein . Die Kitten wären sie im Schuppen würden laut rufen und die katze entfernt sich oft und lange von dn Kitten. Aber schön ist ja das ihr ihr füttert das ihr das bemerkt habt. Ist nur so eine Theorie von mir

#103 27.05.2023, 18:42:39 CEST Letzte Bearbeitung: 27.05.2023, 18:46:56 CEST von El Gato
Ich habe sie ja gestern noch zusammen mit den Kitten im Schuppen gesehen. Und die Nachbarin sah sie dabei, wie sie das eine Kitten dorthin trug.

Ich glaube, sie wiegt nicht viel mehr als 3 Kilo. Auf ihre Besitzer oder ehemaligen Besitzer sind wir beide übrigens alles andere als gut zu sprechen.


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 27.05.2023, 18:42:39 CESTIch habe sie ja gestern noch zusammen mit den Kitten im Schuppen gesehen. Und die Nachbarin sah sie dabei, wie sie das eine Kitten dorthin trug.

Ich glaube, sie wiegt nicht viel mehr als 3 Kilo. Auf ihre Besitzer oder ehemaligen Besitzer sind wir beide übrigens alles andere als gut zu sprechen.



Ah dann ist gut die arme Maus gut das sie euch gefunden hat  :love: