Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.845
  • Themen insgesamt: 672
  • Heute online: 123
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 91
Gesamt: 91
Google
Bing

Helmut und sein großer Kumpel :sweet: :sweet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Das ist ja toll, dass Helmut einen Hund als Spielgefährten hat und vorallem, dass sich die beiden gut verstehen. Immerhin sprechen sie ja eine andere Sprache. :floet:

Sie sind eben beide noch jung und verspielt.

Dies ist jetzt der zweite Familienhund. Außerdem gibt es noch einen Katerkumpel.

Zitat von: Laska in 07.12.2023, 16:02:06 CETIst das ein schönes Bild  :freu: Es ist doch einfach toll, wenn es den Fellchen gut geht

Hast Du eigentlich schon den Thread über die beiden Mädels entdeckt, @Laska ? :)