Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.449
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 74
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 38
Gesamt: 38
Google (2)
Bing (3)

Hast Du die Fotos von Yuki und Miyu (vormals Bastet) in ihrem neuen Zuhause schon gesehen?

Ihre Dosenöffnerin hat sich auch hier angemeldet :freu3:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

ohja, die Butlerin ist ja schon gut beim Lernen :cat: :happycat:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Gottseidank ist Ivy nicht nachtragend, d.h. sie wartete bereits hinter der Tür auf mich und wir sind wieder Freunde  :sweet:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 10.08.2023, 18:42:31 CESTGottseidank ist Ivy nicht nachtragend, d.h. sie wartete bereits hinter der Tür auf mich und wir sind wieder Freunde  :sweet:

 :thumbup:

Zitat von: El Gato in 10.08.2023, 18:42:31 CESTGottseidank ist Ivy nicht nachtragend, d.h. sie wartete bereits hinter der Tür auf mich und wir sind wieder Freunde  :sweet:

Das gute Futter überwiegt  ;D schön das sie nicht nachtragend ist . Ende gut alles gut hoffe ich

#545 10.08.2023, 20:10:02 CEST Letzte Bearbeitung: 10.08.2023, 20:11:37 CEST von Kira
Da Wollis Schwestern jetzt ausgezogen sind, ist er nicht mehr ganz so ausgelastet. Sonst tobten und rauften alle Drei sehr oft im ganzen Zimmer herum.

Seitdem spielen wir mehr mit ihm. Besonders mag er es, wenn wir mit der Katzenangel mit ihm spielen spielen. Da gibt es dann die tollsten Sprünge.

Bisher war es immer so, dass Ivys Interessen darin lagen viel zu fressen und ausgiebig gestreichelt zu werden. Das war gestern anders. Sie beteiligte sich tatsächlich etwas am Spiel mit Wolli, indem sie ein paarmal vorsichtig nach der Katzenangelschnur  griff.

:kitty:   :futter:  :kitty:

Vielleicht war es auch bisher einfach nur so, dass ihre Aufgaben als Katzenmami sie voll ausgelastet haben .

 :happycat:
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Wolli spielt , Ivy hat Interesse ist das nicht schön ich denke auch das sie als Mutter ausgelastet war .
Ups ein kleiner Ausrutscher bei Samptpfötchen , sie sind ja noch nicht so lange bei euch vielleicht waren sie im Spiel vertieft über die Betten springen oder erkunden . Bestimmt war das ein kleiner Ausrutscher .

Man kann inzwischen sehen, daß Ivy zugelegt hat. Sie ist auch nicht mehr ganz so knochig, wie ich vorhin festgestellt habe. Ein paar Hundert Gramm sollte sie trotzdem noch zunehmen.

Wolli wird übrigens in genau 14 Tagen hier ausziehen  :happycat:

Hier ein paar Fotos vom Donnerstag:














Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

 :love:  :catlove:  So goldig die beiden, Mama und Sohnemann !

Tolle Fotos von Ivy und Wolli  :sweet:

So schöne Fotos. Ja, aber man sieht schon, dass Ivy zugenommen hat und ich finde, sie sieht nicht mehr ganz sooo jung aus. Na klar, kann sie noch etwas zunehmen und das wird sie auch.
Wolli ist so ein hübscher Kerl.  :love:
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Mama Ivy kann ganz sicher noch was auf die Rippchen bekommen.
Wolli guckt schon kess.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Wolli wird mal ein Prachtkater :sweet:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

#553 14.08.2023, 16:40:26 CEST Letzte Bearbeitung: 14.08.2023, 16:48:51 CEST von El Gato
Süße Bilder von den beiden! :sweet:

@Samtpfötchen :
Wenn Du möchtest, kann ich auch die letzten Beiträge von Dir und die Reaktionen darauf abtrennen und ein neues Thema (z.B. "Yuki und Miyu") im Unterforum Katzenfotos und -videos daraus machen. Dann können Gäste, die im Forum unterwegs sind, nicht mitlesen. Was hältst Du davon?

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Das ist tatsächlich eine gute Idee. Mach das gerne wenn das keine Umstände bereitet. :)