Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.449
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 74
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 57
Gesamt: 57
Bing (2)

Ich habe gerade die Erlaubnis bekommen, die ersten Fotos einzustellen  :thumbup:











Diese beiden Bilder bekam ich gerade noch geschickt:





Wir sind schon ein wenig stolz, wie gut wir die beiden hinbekommen haben, denn am Anfang waren sie noch richtige Wildkätzchen. Toll, wie mutig die beiden geworden sind  :freu2: . Sie werden im Laufe der Zeit sicherlich noch viel zutraulicher und anhänglicher.

Die Dosis werden sich wahrscheinlich noch hier anmelden und ab und zu etwas schreiben  :freu:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Oh, Ingo, die schaun so richtig zufrieden und glücklich aus. Und die eine sieht aus, als würde sie grinsen, einfach zu niedlich. Habt ihr wirklich toll hinbekommen, könnt echt stolz sein.

für euren unermüdlichen Einsatz, den Kleinen so einen tollen Start zu geben.
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Tolle Fotos, den beiden wird es da gut gehen, das sieht man schon  :freu:

Auf den beiden letzten Fotos sind sie hundemüde vom Spielen  ;D

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Mega Ja die Mädels sind raff Ingo und Kira super gemacht . Tolle Fotos spielen kraulen alles top . Wir alle freuen uns mit .  :freu:  :freu:  :freu:  :freu:  :freu:

 :freu:  :freu:  :freu:

Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Ivy wird am Donnerstag um 17 Uhr zum ersten Mal geimpft  :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

 :applaus:  Einfach nur schööööööön !  :sweet:

Zitat von: El Gato in 07.08.2023, 09:18:02 CESTIvy wird am Donnerstag um 17 Uhr zum ersten Mal geimpft  :thumbup:
Ich habe heute noch einmal im PS gebastelt
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Oh wie schön die arme wieder in die Box

Und ich Armer, der sie hineinsetzen muss ::)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Neue Fotos der beiden Mädels. Sie sind so richtig in ihrem neuen Zuhause angekommen :daumenhoch:







Ein Video, auf dem sie in der Liegemulde des Kratzbaumes ein wenig raufen, wurde mir von den Dosenöffnern auch mitgeschickt  :sweet:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️



Ich freue mich so, dass wir von den Zwergen immer mal Fotos sehen. :freu:  :freu: Wie niedlich sie so zusammengekuschelt sind. :loveit:  :loveit: 
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula