Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.884
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 45
Gesamt: 46
El Gato
Bing (5)

Zitat von: El Gato in 05.08.2023, 13:09:44 CESTNein, er kann nicht hier bleiben. Sechs Katzen sind zuviel. Irgendwo muss man Grenzen setzen.

Gerade habe ich eine SMS von der Interessentin bekommen. Sie werden gegen 14 Uhr hier sein  :hibbel:

Ja, das ist schon klar !  ;)


Naaaaa? Ingo ....schon Abschiedsschmerz
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Wie war es denn stell mich hinter Jana bin auch neugierig

Nein, ich bin einfach nur erleichtert, daß wir ein gutes Zuhause für sie gefunden haben.

Wolli tut mir ein wenig leid, weil er jetzt keine Spielkameradinnen mehr hat.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 05.08.2023, 19:18:53 CESTNein, ich bin einfach nur erleichtert, daß wir ein gutes Zuhause für sie gefunden haben.

Wolli tut mir ein wenig leid, weil er jetzt keine Spielkameradinnen mehr hat.
:sweet:
Na er hat doch Ivy und euch

Na ja, Ivy ist eigentlich nicht zum Spielen aufgelegt. Sie möchte nur fressen und gestreichelt werden.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 05.08.2023, 19:30:22 CESTNa ja, Ivy ist eigentlich nicht zum Spielen aufgelegt. Sie möchte nur fressen und gestreichelt werden.

Dann sind Ingo und Kira gefragt  :floet:

Ich hab gerade eine E-Mail bekommen, daß die beiden in ihrem neuen Zuhause angekommen sind  :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Als ich eben oben war, habe ich Wolli auf den Arm genommen. Er hat kaum gezappelt. Ich  hätte ihn noch länger halten können, setzte ihn dann aber lieber ab. Das üben wir jetzt regelmäßig.

Da Ivys Bluttest negativ ausfiel, muss sie ja auch noch geimpft werden. Mir graut es jetzt schon davor, sie wieder in die Transportbox bekommen zu müssen. Obwohl sie eine zutrauliche und freundliche Katze ist, lässt sie sich überhaupt nicht gern auf den Arm nehmen und in die Box setzen.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ja, üb mal weiter mit Wolli
Ivy kennt das nicht. Spencer ist auch kein Freund von hochheben und festhalten. Es dauerte aber bis er es sich überlegt hat, das es doch ok ist.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Das folgende Foto hat Kira vor einer Woche mit ihrem Tablet gemacht. Nickicat hatte ihr geraten, sich einfach im Katzenzimmer hinzulegen und die Kleinen zu sich kommen zu lassen:



Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Der Wolli wird noch ein schmusekater
Unsere Tiffy war so eine Schmusekatze aber in die Box ging nur zu zweit sie spuckte und fauchte . Daran merkte man das sie von draußen kam.

Ich habe gerade eine Mail von den neuen Dosis der beiden Mädels bekommen.

Gestern Abend waren sie noch sehr verschreckt, über Nacht wurde dann die gesamte Wohnung erkundet. Heute Morgen ließen sie sich schon streicheln und spielten mit den neuen Dosis  :happycat:

Vier Fotos habe ich auch bekommen. Ich habe nachgefragt, ob ich sie hier einstellen darf.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 06.08.2023, 16:05:36 CESTIch habe gerade eine Mail von den neuen Dosis der beiden Mädels bekommen.

Gestern Abend waren sie noch sehr verschreckt, über Nacht wurde dann die gesamte Wohnung erkundet. Heute Morgen ließen sie sich schon streicheln und spielten mit den neuen Dosis  :happycat:

Vier Fotos habe ich auch bekommen. Ich habe nachgefragt, ob ich sie hier einstellen darf.

Oh da freu ich mich drauf

Oh, das freut mich, dass sie im neuen zuhause schon auf Wanderschaft gehen.
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula