Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.746
  • Themen insgesamt: 671
  • Heute online: 123
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 102
Gesamt: 102
Bing (3)

Heute morgen kamen die 3 Minis durch das Loch im Zaun zurück.  :freu:  :freu:  :freu:

Mäuschen hechtete dann über den Zaun hinterher.Sie muss da wohl anscheinend Anweisung gegeben haben, wo es zurück zu uns geht. dann gab es erst einmal eine Runde an der Milchbar. Jetzt hat Mäuschen den Minis erstmal gezeigt, wie man bei den Nachbarn gegenüber den Steingarten schön als Katzenklo benutzen kann.  :catgrin: Dann verschwanden alle 4 in den hinteren Teil des Nachbargartens.

Wir hoffen mal, dass Mäuschen mit den Kleinen nur eine Morgenrunde dreht und zu uns zurück kommt.wenn Futterzeit ist, erwarten wir eigentlich die kleine Family zurück.

 :happycat:

Photo von heute Morgen:

,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

#181 05.06.2023, 06:46:52 CEST Letzte Bearbeitung: 05.06.2023, 06:52:31 CEST von El Gato Grund: Foto eingefügt
Heute morgen kamen die 3 Minis durch das Loch im Zaun zurück.  :freu:  :freu:  :freu:

Mäuschen hechtete dann über den Zaun hinterher.Sie muss da wohl anscheinend Anweisung gegeben haben, wo es zurück zu uns geht. dann gab es erst einmal eine Runde an der Milchbar. Jetzt hat Mäuschen den Minis erstmal gezeigt, wie man bei den Nachbarn gegenüber den Steingarten schön als Katzenklo benutzen kann.  :catgrin: Dann verschwanden alle 4 in den hinteren Teil des Nachbargartens.

Wir hoffen mal, dass Mäuschen mit den Kleinen nur eine Morgenrunde dreht und zu uns zurück kommt, wenn Futterzeit ist, erwarten wir eigentlich die kleine Family zurück.

:happycat:

Photo von heute Morgen:

,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso


Mäuschen frisst gerade vor der Hintertür :futter:

Die Kitten waren leider nicht zu sehen.

Ich hoffe nur, daß Mäuschen jetzt nicht ihr Quartier bei den anderen Nachbarn im Garten aufgeschlagen hat.

Ach wie schön 😻  :freu:  :freu:
Dann kommen sie bald alle zum futtern
Mäuschen sieht gut aus wirkt mega gepflegt . Sieht nicht aus wie ein Streuner sie hat es echt gut getroffen bei euch Ingo 💕

Zitat von: El Gato in 05.06.2023, 07:13:43 CESTMäuschen frisst gerade vor der Hintertür :futter:

Die Kitten waren leider nicht zu sehen.

Ich hoffe nur, daß Mäuschen jetzt nicht ihr Quartier bei den anderen Nachbarn im Garten aufgeschlagen hat.

Könnt ihr mit denen reden, daß sie nicht füttern, dann wäre ziemlich sicher, daß sie sich in eurem Bereich auch weiterhin aufhalten wird.

Ja, Bescheid sagen kann sicherlich nicht schaden :)

Super, dann könnte man sie besser im Auge behalten. Der Chipleser geht gleich zur Post ;)

Zitat von: Soenny in 05.06.2023, 08:28:36 CESTSuper, dann könnte man sie besser im Auge behalten. Der Chipleser geht gleich zur Post ;)


Da bin ich gespannt ich denke aber nicht das sie geschippt ist

Zitat von: Soenny in 05.06.2023, 08:28:36 CESTSuper, dann könnte man sie besser im Auge behalten. Der Chipleser geht gleich zur Post ;)

 :danke:

Tolles Foto !
Richtige Wonneproppen, die Babys !
Sie wachsen und gedeihen !  :loveit:

Mäuschen ist gerade wieder auf der Terrasse. Unter dem Waschbecken sitzen in einer Einbuchtung mindestens 2 Kitten. Wenn wir wüssten, daß es alle Drei sind, wäre jetzt die Gelegenheit zuzugreifen. Ich möchte sie allerdings nicht aufschrecken, zumal ich vermute, daß es nur 2 Kitten sind.

Es wird sich sicherlich noch eine bessere Gelegenheit ergeben.

Es waren tatsächlich nur zwei Kitten. Eines davon legte sich irgendwann in das Katzenbett, das Kira dorthin gestellt hatte. Später kam das zweite dazu. Die Mama schnüffelte dann an dem Bettchen und legte sich ebenfalls dazu. So hatten sie es wenigstens schon frühmorgens schön warm :sweet:






Jetzt ist Mäuschen wieder mit den beiden Katzenbabies unterwegs. Wir hoffen, daß sie heute noch mit allen dreien hier auftaucht.

Wie süüüüß  :sweet: Ich drücke Däumchen, wo mag denn nur das andere sein?

Gerade habe ich vom Schlafzimmerfenster aus gesehen, daß Mäuschen wieder auf das Grundstück ging, das zum Haus gegenüber unserer direkten Nachbarn gehört. Kira sah sie ja gestern bereits mit allen drei Kitten dorthin gehen.