Letzte Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 33.227
  • Themen insgesamt: 649
  • Heute online: 44
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 20
Gesamt: 22


Die Stinkekissen sind viel besser als die von Aumüller, die man bei Zooplus kaufen kann :thumb:

Zitat von: El Gato in 25.05.2023, 21:24:06 CESTDie Stinkekissen sind viel besser als die von Aumüller, die man bei Zooplus kaufen kann :thumb:

Und als die von Trixie !  :thumb:

Sind ja auch mit ganz viel liebe selber genäht und gefüllt  :sweet:

Falls noch jemand Baldriankissen möchte, ein paar habe ich noch, muß den Rest dann aber bis Mitte der Woche abgeben für das Maikäferfest, da hat der Verein einen kleinen Stand.

Hallo ihr Lieben,

heute bitte ich mal wieder ganz, ganz lieb um eure Hilfe. Bekanntlich gibt es dieses Jahr eine echte Kittenschwemme. Da wir keine bzw. nur ein paar Pflegestellen für betagte und kranke Tiere haben, fangen wir Kitten mit ihren Muttertieren und bringen sie bei befreundeten Vereinen, die mehr Platz und mehr eigene Pflegestellen haben unter. Allein wir haben in den letzten Tagen über 20 Kitten mit Müttern gefangen und in Sicherheit gebracht, damit die Muttertiere kastriert und versorgt und die Kitten einen guten Start in ihr Leben bekommen.

Meine Bitte an euch:

Wir brauchen ganz dringend Kittenfutter, am liebsten Carny Kitten Baby-Paté von Animonda oder was ihr sonst entbehren könnt.

Ihr könnt das Futter direkt an Gabi schicken:

Gabi Aubele
Cäsariusstraße 83
53639 Königswinter

oder ihr spendet einen Betrag eurer Wahl und ich kaufe ein und bringe es zu Gabi. Spenden geht über

Paypal: [email protected]

Oder: Volksbank Köln Bonn eG
IBAN: DE24 3806 0186 4980 7450 10

Im Namen der vielen herrenlosen Kitten, die auf dem besten Weg in eine sichere und zufriedene Zukunft sind, sage ich schon mal

Danke  :sweet:  :catlove:

#21 23.06.2023, 20:27:47 CEST Letzte Bearbeitung: 24.06.2023, 01:11:14 CEST von Kira
Zitat von: Soenny in 23.06.2023, 20:12:44 CESTWir brauchen ganz dringend Kittenfutter, am liebsten Carny Kitten Baby-Paté von Animonda oder was ihr sonst entbehren könnt.

Ihr könnt das Futter direkt an Gabi schicken:

Mit einer Amazon- Wunschliste käme alles direkt zu Gabi.

BEISPIEL

Und last but not least haben wir als Tierheim Osterwald eine Liste mit Produkten bei Amazon erstellt, mit denen ihr uns unterstützen könnt. Ihr findet diese Liste unter folgendem Link:

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2HEWYPRKJ59IB...


,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Man kann auch bei Zooplus, Bitiba & Co. bestellen und Gabis Anschrift als Lieferadresse angeben.

Die Wunschliste bei Amazon ist schön, aber sich als Verein da anzumelden ist fast noch grausliger, als bei Paypal, das war schon echt ein Akt. Die meisten, die dem Aufruf folgen, machen es wie Ingo sagt, irgendwo bestellen (wo ihr sonst auch bestellt und ggf. sogar noch Payback bekommt oder Cashback) und als Lieferanschrift Gabi angeben.