Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 34.569
  • Themen insgesamt: 658
  • Heute online: 18
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 7
Gesamt: 8
El Gato
Google
Bing


ZitatOscar lebt selbst seit einem Jahr nicht mehr – aber seine Gabe, den Tod vorherzusagen beschäftigt die Menschen bis heute. Die Therapiekatze aus Rhode Island, die am 22. Februar 2022 im Alter von 17 Jahren verstarb, verblüffte die Welt der Wissenschaft. Das Todeszeitpunkt vorherzusagen ist eine Fähigkeit, die die Forschung schon lange anstrebt. Schon häufig versuchten Wissenschaftler, mit Hilfe von bestimmten Biomarker oder ausgeschiedene Moleküle den nahen Zeitpunkt des Todes zu erkennen. Den größten ,,Erfolg" als Vorbote des Todes hatte allerdings eine Katze – Oscar.

Zum vollständigen Artikel: https://www.deine-tierwelt.de/magazin/die-katze-die-den-tod-vorhersagen-konnte-vor-einem-jahr-starb-oscar/




jeder sollte einen Oscar haben
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer