Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.889
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 3
Gäste: 47
Gesamt: 50

Leider habe ich die Dokumentation "Kedi - von Katzen und Menschen" noch nicht als ganzen Film gefunden, hier aber mal ein kleiner Vorgeschmack.

https://reisetage.blogspot.com/2017/12/filmtipp-katze-doku-reise-auf-samtpfoten-durch-istanbul.html

:happycat:


,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso


schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :katzenliebe:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer



ZitatLeider habe ich die Dokumentation "Kedi - von Katzen und Menschen" noch nicht als ganzen Film gefunden, hier aber mal ein kleiner Vorgeschmack.

Jetzt habe ich aber den ganzen Film gefunden, aber leider nicht kostenlos. Stelle hier trotzdem mal die Anbieter ein:

ZitatTausende von Katzen streifen täglich durch die Straßen von Istanbul. Sie gehören niemandem und sind doch ein fester Bestandteil der Gesellschaft. Frei, unabhängig und stolz leben sie seit vielen Jahren inmitten der Menschen, schenken ihnen Ruhe und Freude, aber lassen sich nie besitzen. Ceyda Toruns faszinierender Dokumentarfilm begleitet sieben von ihnen durch den Alltag, jede einzelne von ihnen ist einzigartig und von außergewöhnlichem Temperament. Die Kamera folgt ihnen durch lebhafte Märkte, sonnige Gassen, Häfen und über die Dächer der Stadt – und fängt ihre besondere Beziehung zu den Menschen ein, deren Leben sie nachhaltig beeinflussen.

https://www.werstreamt.es/film/details/1176000/kedi-von-katzen-und-menschen/



,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso


Hoffentlich wird er irgendwann nochmal im Free-TV gezeigt.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️