Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.845
  • Themen insgesamt: 672
  • Heute online: 91
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 102
Gesamt: 102
Google

 
:catclean:

Knuddel die Katz  :freu:

ZitatKatzen zeigen uns eigentlich jeden Tag, dass sie uns lieb haben und wie sehr sie das tun. Und auch wir tun stets unser Bestes, um unseren Miezen ein rundum glückliches und zufriedenes Leben zu bereiten. Oftmals reichen schon kleine Dinge aus, die uns kaum Zeit und Mühe kosten, um unseren Katzen eine Extraportion Liebe zukommen zu lassen.

,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Es werden aber viele Dinge aufgezählt, die eigentlich Selbstverständlichkeiten für jeden Katzenhalter sind.