Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.949
  • Themen insgesamt: 675
  • Heute online: 136
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 128
Gesamt: 128


Schaut mal morgen oder übermorgen macht e4 die Augen auf und nächste Woche darf er Besuch haben . Ihr kommt nie drauf wer ihn besuchen geht  :freu:  :freu:  :freu:  :freu:
Ein paar Stacheln hat er schon bekommen






 :freu:  :freude:  :freu2:  :freu3:  :jubel:  :daumenhoch:

Dann mach mal ein paar schöne Fotos, wenn Du ihn besuchst ;)

Zuckerschock ! :loveit:
Was für ein süßer Kerle.
Hätte er keine Stacheln, könnte man den echt Knutschen, oder ?  :sweet:

Er muß aber noch was in sein Fellchen reinwachsen, ist ja noch ganz schrumpelig  :D  :sweet:

Zitat von: Soenny in 23.06.2023, 20:10:26 CESTEr muß aber noch was in sein Fellchen reinwachsen, ist ja noch ganz schrumpelig  :D  :sweet:

Gelle, so süß schrumpelig !  :ja: 

Er hat einen Namen normal vergibt Ursel keine aber er wohnt in einer Haribo Dose darum heißt er genau Haribo.
Haribo nimmt weiter zu und bekommt Stacheln

Zitat von: Rollbraten in 27.06.2023, 19:43:52 CESTEr hat einen Namen normal vergibt Ursel keine aber er wohnt in einer Haribo Dose darum heißt er genau Haribo.
Haribo nimmt weiter zu und bekommt Stacheln

Oh, :)  wie schön. Haribo  :loveit:

Sonst heißen die Igel Nummer 1,2 3, und werden mit einen bunten Strich  markiert

Zitat von: Rollbraten in 27.06.2023, 19:52:38 CESTSonst heißen die Igel Nummer 1,2 3, und werden mit einen bunten Strich  markiert

Ich finde Haribo einen tollen Igelname ! ;)

Haribo hat 61 Gram  :freu:  :freu:  :freu: nimmt gut zu



 :freu: Weiter so, Haribo! :jubel:  :jubel:  :jubel:

(Das reimt sich ja sogar 😁)

Uiiii jetzt sehen die Stachel ja schon richtig gefährlich aus  :D

Wahnsinn, wie Haribo wächst und gedeiht !
Weiter so, lieber Haribo !  :freu:

Gestern Abend war ich bei Ursel zum retten und durfte Haribo besuchen. Augen sind auf er blinzelt noch ein wenig Ohren sind auf Stacheln mini stachelig und schnell ist der kleine Kerl .Handy lag zu Hause wollte doch nur retten . 71 Gram hat er  :sweet: