Letzte Beiträge

Mitglieder
Stats
  • Gesamtzahl der Beiträge: 33.140
  • Themen insgesamt: 648
  • Online today: 29
  • Online ever: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Users: 1
Guests: 32
Total: 33
Rollbraten
Google (3)
Bing (2)

... sind Pflanzen  :sweet:
Sowohl in der Wohnung als auch draußen. Ich habe keinen Garten, aber einen großen Balkon. Da wachsen Schmetterlingsflieder, Zwergflieder, Hortensien...
Drinnen geht's exotischer zu: ich habe knapp 60 verschiedene Hibiskussorten, einige davon selbst aus Samen gezogen. Dazu kommen Orchideen und Porzellanblumen und ein paar Palmen. Ich zeig mal Fotos 😉
Viele Grüße Maren

Viele Grüße Maren

    Wunderschön, Deine Pflanzensammlung    :freu:
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Wow das ist ja mega und keine von den Katzen,schaut mal ob sie umgetopft werden müssen .
Ganz toll,ich  bin schon gespannt wenn jetzt wieder Balkonzeit ist was bei dir grünt und blüht .

Der Bslkon sieht im Winter immer etwas kahl aus, außer dem Bambus ist da leider nicht viel grün. Aber bald geht's hoffentlich wieder los  :freu:
Im Sommer dürfen die Hibisken nach draußen, dann wird's richtig schön bunt  :sweet:
Emma liegt gern im Blumenkübel in der Dreimasterblume 🙄, aber die ist quasi unkaputtbar.
Viele Grüße Maren

Viele Grüße Maren

Das sieht schon toll aus!  :thumbup:



Emma 😉
Viele Grüße Maren

Mein Gott ein Traum, schaut sich einer die Blüten an selbst Katzen wachsen im grünen so sieht das aus  :love:

Wahnsinn, Wahnsinn !  :sweet:

:sweet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Hu hu gibt es schon was neues an Pflanzen bei dir zu entdecken . Meine Orchidee fängt an Knospen zu bekommen  :freu: