Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.449
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 74
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 73
Gesamt: 75
El Gato
2Kater
Google
Bing (3)

Vor Jahren mal sehr günstig bei einen Ebay-Händler aus China bestellt. Ich habe sie aber auch schon für 9,99 EUR bei Rossmann gesehen. Wahrscheinlich ist sie inzwischen teurer geworden, wenn man sie dort überhaupt noch bekommt.

Auf meinem Teppich läuft die Ratte allerdings nicht, auf meinem alten kurzflorigen dagegen schon, obwohl sie darin ab und zu stecken blieb. Sugar spielt ganz gerne damit. Mit der Fernbedienung lässt sie sich  nach etwas Übung relativ gut steuern.






Eigentlich dachte ich immer, daß die Ratte für junge Katzen ein richtiger Hit wäre, aber leider kam sie nicht so recht auf Geschwindigkeit, weil Minou sie ständig (vor allem am Schwanz) festhielt:




Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ui die sieht aber gruselig aus wir hatten mal ne Maus da wurde ein großer Bogen drum gemacht Lotte hatte echt Angst
Also ne Ratte ne kommt mir nicht ins Haus  ;D