Letzte Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 33.209
  • Themen insgesamt: 648
  • Heute online: 59
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 31
Gesamt: 32
El Gato
Google (3)
Bing

Zitat von: El Gato in 27.05.2023, 11:20:49 CESTSo ein Schnüffelteppich ist genau das Richtige für den Herzensbrecher. Tolle Idee! :daumenhoch:

Das witzige ist ja, das ich ihm auch schon einen kaufen wollte !
Aber ich fand´noch keinen der meinen Vorstellungen entsprach.
Und der den er jetzt bekommen hat, ist genau das was ich suchte ! :freu:

Mag er ihn immer noch? Wie schön  :freu:

Zitat von: Soenny in 27.05.2023, 18:29:42 CESTMag er ihn immer noch? Wie schön  :freu:

Aber sicher !  :daumenhoch:
Heute Nacht habe ich unser Katerchen gesucht !
Und wo hab´ich ihn wohl gefunden ?
Auf seinem neuen Untersatz !
Ich nenne es Ufo !  :thumb:


Findus kommt aus dem Weltall hat sein eignes Ufo hauptsache es fliegt nicht weg

Zitat von: Rollbraten in 27.05.2023, 19:46:06 CESTFindus kommt aus dem Weltall hat sein eignes Ufo hauptsache es fliegt nicht weg

 :daumenhoch:

Und wieder ist das Ufo die Hauptattraktion heute ! :applaus:
Er liebt diesen Untersatz !  ;)





Und schwupps ist er wieder eingeschlafen !  :catthumbup:


Oh wie schön und das UFO passt auch farblich so gut  :sweet:  :sweet:

Polly und ich lassen mal ganz liebe Grüße für euch da  :sweet:

Zitat von: Soenny in 27.10.2023, 08:37:35 CESTPolly und ich lassen mal ganz liebe Grüße für euch da  :sweet:

Oh wie schön. :love:  Dankeschön. Geht es euch gut ?  :daumen:

Was für süße Fotos, bin ja hin und weg :sweet:  :sweet:  :sweet:  :sweet:  :sweet:  :sweet:  :sweet:

Zitat von: Luci in 27.10.2023, 12:19:07 CESTWas für süße Fotos, bin ja hin und weg :sweet:  :sweet:  :sweet:  :sweet:  :sweet:  :sweet:  :sweet:

Dankeschööööön, liebe Luci !  :)

ja, Findus macht es sich bequem :sweet:
Farblich passend zum Herbst
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer


Polly und ich wünschen euch einen schönen 1. Advent und hoffen, daß es euch gut geht  :sweet: