Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.617
  • Themen insgesamt: 691
  • Heute online: 66
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 56
Gesamt: 56
Google (3)
Bing (3)

Tolle Näpfe  ;D  :thumbup:

#16 14.05.2024, 16:17:46 CEST Letzte Bearbeitung: 14.05.2024, 17:39:32 CEST von El Gato Grund: Rechtschreibung
@pelzi war ja mal so lieb, mir zwei ganz tolle erhöhte Futternäpfe zu schenken  :danke:

Eigentlich waren sie für Sugar gedacht, aber das funktionierte für sie überhaupt nicht. Jetzt werden sie von Candy genutzt. Sie kommt zwar auch mit anderen Näpfen zurecht, aber mit dem erhöhten noch besser :catthumbup:






Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Wir haben beide Sorten und ich muss sagen, es ist den Kater völlig egal.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: 2Kater in 14.05.2024, 19:22:35 CESTWir haben beide Sorten und ich muss sagen, es ist den Kater völlig egal.

Hauptsache gut gefüllt, gelle ? :catgrin:

genauso ist es! :floet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer


Candy ist ja leicht behindert. Da ist der erhöhte Napf schon eine gewisse Erleichterung.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 14.05.2024, 19:30:25 CESTCandy ist ja leicht behindert. Da ist der erhöhte Napf schon eine gewisse Erleichterung.

Das auf jeden Fall, Ingo !
Es war ja nur auf den gerne mampfenden Spencer bezogen !  :ja:

Das freut mich, dass die Näpfe nun doch noch genutzt werden. :freu:
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula