Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.366
  • Themen insgesamt: 667
  • Heute online: 41
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 3
Gäste: 20
Gesamt: 23

In diesem Thread könnt Ihr die Funktionen des Forums ausprobieren.

Klasse danke dir Ingo ... die Signatur hab ich nun Hinbekommen

Bei Bildern Munich noch ausprobieren auch Videos möcht ich versuchen  :daumen:
Liebe Grüße
Nurena und Nuri


Alle Sternchen im Herzen

Ich habe dazu den Thread Urheberrecht auf Fotos und Texte eingestellt.

Mir wäre es auch lieber, wenn wir nicht darauf achten müssten, aber leider sind die Gesetze so.


Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Klasse Ingo !  :applaus:

Das war eigentlich nur ein Test für das Hochladen eines Bildes vom Smartphone aus :D

Zitat von: El Gato in 12.02.2023, 15:08:36 CETDas war eigentlich nur ein Test für das Hochladen eines Bildes vom Smartphone aus :D

Das sieht aber so Klasse aus.
Wie wenn es so gewollt wäre......sieht es aus wie gemalt !  :sweet:

Ja, das wurde mit der Smartphone-App "Photo Lab" bearbeitet. Es sollte so aussehen wie ein Gemälde :D

Zitat von: El Gato in 12.02.2023, 19:22:04 CETJa, das wurde mit der Smartphone-App "Photo Lab" bearbeitet. Es sollte so aussehen wie ein Gemälde :D

Und genauso sieht es auch aus !  :loveit: