Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.885
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 46
Gesamt: 47
El Gato
Bing (3)

    So ganz spontan, wäre meine Meinung ohne Katze in den Urlaub zufahren. Mag sein, dass es für Liebhaber_innen eines Campingurlaubs möglich wäre!

ZitatAuch Katzenhalter möchten gerne mal in den Urlaub fahren – schnell steht man vor der Frage: Fährt man mit oder ohne Katze in den Urlaub? Katzen sind sehr revierverbunden und lieben ihr gewohntes Umfeld. Transport bedeutet für viele Katzen große Stress. Daher fragen sich viele Katzenhalter: Lohnt sich der Aufwand, die Katze mit in den Urlaub zu nehmen?

https://herz-fuer-tiere.de/haustiere/katzen/urlaub-mit-katzen
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Wenn man Camping macht ist das bestimmt ne tolle Sache , kommt immer auf die Katze an . Wir haben eine tolle catsitterin da ist Lotte super aufgehoben . Sie kommt zwei mal am Tag .

Wenn die Katzen daran gewöhnt sind, mit zu verreisen, ist das doch eine tolle Sache :thumbup:

Ansonsten ist es besser, wenn jemand die Katze zuhause betreut, vorausgesetzt man kann dem-/derjenigen vertrauen.

Nicht jede Katze kommt in einer Katzenpension zurecht. Candy machte das nichts aus, aber Lilly war immer noch durch den Wind als wir sie nach 5 Tagen dort abholten. Das tat mir total leid.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Meine Kater hatten immer ihren persönlichen Bediensteten, die Nachbarin.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

ZitatDie Fingerhuths staunen nicht schlecht als sie bei einem Rundgang über den Campingplatz von Marina di Venezia ein eingezäuntes Wohnmobil sehen. Doch ihre Augen werden noch größer, als sie sehen, was sich hinter der Drahtabzäunung befindet – ein echtes Katzenparadies und das auf einem Campingplatz!

:happycat:

,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Klasse das ist ne tolle Idee und alle haben Urlaub  :freu: