Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.533
  • Themen insgesamt: 692
  • Heute online: 116
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 64
Gesamt: 64
Bing (2)

Zitat von: Rollbraten in 01.03.2023, 09:10:57 CET
Zitat von: Groover in 28.02.2023, 22:35:28 CETSchade, es liegen leider keine Bilder vor, wie Moisl zwei Mäusekabel meines Notebooks durchbiß, so daß ich gezwungen war, auf Bluetooth umzustellen, oder wie das Ladekabel meines Rasierapparates Opfer ihres Kabelfetischismus wurde. ;-)
Oder – weniger ärgerlich – wie sie eine (nicht völlig geschlossene) Schublade öffnete, um an die Trockenfutterration zu gelangen..



Wir könnten einen Tread dazu aufmachen bestimmt haben einige was zu erzählen

Thread eröffnet ;)

Ich bin mal auf Eure Erlebnisse gespannt.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Als Lilly noch ein Kitten war, klaute sie einmal ein gar nicht so kleines Stück Butter von einem Teller, den Kira gerade auf den Esszimmertisch gestellt hatte. Es sah schon ziemlich witzig aus, wie das kleine Kätzchen mit dem großen Stück Butter im Maul davonlief 😁

Gar nicht so lang her ist es, daß Kira sich mit einem Teller mit einem Stück Kuchen und etwas Sahne aufs Sofa setzen wollte und ihr Candy in genau diesem Moment eine Tatze voll Sahne vom Teller klaute  :laugh: 

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️



Wenn nicht genügend Platz in der Schublade ist, muss Katze sie sich eben schaffen  :catgrin:

Dazu fällt mir ein, daß man bei uns kein Papier auf dem Tisch liegen lassen darf. Minou zerschreddert alles :whistle:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️



Sein Blick sagt: "Mir kann man doch gar nicht böse sein" :catlove:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️



Spencer voll in Aktion.






flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

 :freu: tolle Fotos von Findus und Spencer  :freu:  :freu:  :freu:

Da gibt es bei uns so einiges , und immer mehr ... ich drohe schon mit Kündigung, aber die Herren sind der Meinung , den Haushaltsvorständen kann man nicht kündigen 😏

Dann fange ich mal damit an . Momo hatte ein geschlossenes Körbchen in einem Küchenregal entdeckt, und hat sich sehr für die kleinen  feinen gelben Dinger interessiert, zum fressen taugten sie wohl nicht, aber zum Spielen waren sie Klasse

Herzlichst Momo, Gizmo u. Ellen


.... und hier noch Gizmo. Wer braucht schon kuschelige Schlafplätze , wo es doch so herrlich passende Schüsseln gibt...

Herzlichst Momo, Gizmo u. Ellen


Nachdem ich mir die ganzen Fotos angeschaut habe, bin ich zum Schluss gekommen, daß wir doch ganz brave Katzen haben  :lach:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 08.03.2023, 09:46:51 CETNachdem ich mir die ganzen Fotos angeschaut habe, bin ich zum Schluss gekommen, daß wir doch ganz brave Katzen haben  :lach:

Wie langweilig 🙃😉
Herzlichst Momo, Gizmo u. Ellen