Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.533
  • Themen insgesamt: 692
  • Heute online: 116
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 65
Gesamt: 66
Miriquidius
Bing (2)

... sind Pflanzen  :sweet:
Sowohl in der Wohnung als auch draußen. Ich habe keinen Garten, aber einen großen Balkon. Da wachsen Schmetterlingsflieder, Zwergflieder, Hortensien...
Drinnen geht's exotischer zu: ich habe knapp 60 verschiedene Hibiskussorten, einige davon selbst aus Samen gezogen. Dazu kommen Orchideen und Porzellanblumen und ein paar Palmen. Ich zeig mal Fotos 😉
Viele Grüße Maren

Viele Grüße Maren

    Wunderschön, Deine Pflanzensammlung    :freu:
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Wow das ist ja mega und keine von den Katzen,schaut mal ob sie umgetopft werden müssen .
Ganz toll,ich  bin schon gespannt wenn jetzt wieder Balkonzeit ist was bei dir grünt und blüht .

Der Bslkon sieht im Winter immer etwas kahl aus, außer dem Bambus ist da leider nicht viel grün. Aber bald geht's hoffentlich wieder los  :freu:
Im Sommer dürfen die Hibisken nach draußen, dann wird's richtig schön bunt  :sweet:
Emma liegt gern im Blumenkübel in der Dreimasterblume 🙄, aber die ist quasi unkaputtbar.
Viele Grüße Maren

Viele Grüße Maren

Das sieht schon toll aus!  :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️



Emma 😉
Viele Grüße Maren

Mein Gott ein Traum, schaut sich einer die Blüten an selbst Katzen wachsen im grünen so sieht das aus  :love:

Wahnsinn, Wahnsinn !  :sweet:

:sweet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Hu hu gibt es schon was neues an Pflanzen bei dir zu entdecken . Meine Orchidee fängt an Knospen zu bekommen  :freu: