Letzte Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 33.221
  • Themen insgesamt: 649
  • Heute online: 41
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 41
Gesamt: 41
Bing (3)

Heute können wir endlich auch unseren ersten Katzengeburtstag feiern, denn die beiden Sibi-Mädels sind heute genau ein Jahr alt  :freu2:

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir fast vor, als wäre es erst ein paar Wochen her, daß wir zum ersten Mal bei der Züchterin waren und dabei den ganzen Wurf kennenlernen durften.

Dabei ist seit dem Einzug der beiden Schätzchen so viel passiert. Wir sind froh, daß die beiden hier sind und haben es keine Sekunde lang bereut  :streichel:

Hier könnt Ihr Euch ein Video des gesamten Norwegen-Wurfs anschauen. Damals waren sie ca. 4 Wochen alt. Coco sieht man ganz rechts. Wer Minou ist kann man nicht erkennen, weil es in dem Wurf zwei getigerte Mädchen und einen getigerten Kater gab.


Happy Birthday Minou und Coco 🎊🎉🎊🎉🎊🎁 leider ist das Video nicht verfügbar

Merkwürdig, bei mir geht es sowohl mit diesem Account, als auch als Testuser :gruebel:

Ich hatte das Video noch vor dem Einstellen von "Privat" auf "Nicht gelistet" umgestellt. Falls es immer noch nicht geht, klick mal diesen Link:

https://www.youtube.com/watch?v=5MUR1ICD8nc

HAPPY BIRTHDAY COCO UND MINOU !

 :birthday2:

Ich konnte das Video über YOUTUBE sehen !  :sweet:


:birthday: was für ein süßes Gewusel
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Oje, das habe ich ja völlig übersehen ... aber ich gratuliere natürlich nachträglich zum ersten vollständigen Lebebensjahr ... aus zwei zuckersüßen Minis sind zwei hübsche Mädels geworden 🥳😽😼🍀🐀🐀🐟🐟

.... und leise geflüstert " traut Euch mal was, Euer Katzenpapa sagt, Ihr seid so brav( im Vergleich zu anderen 😽😽🙃) , dabei kann das Leben soo aufregend sein "( Gizmo und Momo geben gerne Tips 😉)

Nein, Ihr seid schon toll wie Ihr seid ... muss ja nicht überall Chaos herrschen 🙂
Was gab es denn zum Geburtstag? Stand das schon irgendwo ?
Herzlichst Momo, Gizmo u. Ellen



Ich kann es kaum glauben, daß die beiden Schönheiten bereits 2 Jahre alt sind :o

Herzlichen Glückwunsch, Coco und Minou! :streichel:

Dies sind die ersten beiden Fotos, die ich von ihnen machte. Damals waren sie genau 23 Tage alt:





HAPPY BIRTHDAY LIEBE COCO UND LIEBE MINOU !
Aus den Schätzchen sind so tolle Lady´s geworden.

 :birthday:  :happycat:

:happybirthday: :cat: :kitty: :futter:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Happy Birthday liebe Ladys aus euch sind wahre Schönheiten geworden  :love:  :birthday2:  :happybirthday:

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.



Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Leider zu spät, aber nachträglich von ganzem Herzen ihr Süßen :birthday:  :catplay:  :futter: