Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.884
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 45
Gesamt: 46
El Gato
Bing (5)

Für März wünsche ich mir Bilder wo ihr eure Nasen erwischt habt wo sie eigentlich nicht rein oder drauf dürfen 😉
Viel Spaß beim knipsen oder stöbern im Archiv 🐾🐾

#1 28.02.2023, 09:41:00 CET Letzte Bearbeitung: 28.04.2024, 11:52:11 CEST von Miriquidius
Wenn man das Home Office kurz verlässt, weil DHL an der Tür klingelt, aber seinen Imbiss stehen lässt...


Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis • Mehr von uns hier.

Cats at Andros e.V. • Zum Verein hier entlang.

  :freu:  :freu:  :freu:

  Ja, so ist das eben
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Spencer an meinem Frühstück
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Tolle Bilder Miriquides und 2 Kater


Macht achte bitte auf das rechte t Shirt

Claudia, wie passend :freu:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Schade, es liegen leider keine Bilder vor, wie Moisl zwei Mäusekabel meines Notebooks durchbiß, so daß ich gezwungen war, auf Bluetooth umzustellen, oder wie das Ladekabel meines Rasierapparates Opfer ihres Kabelfetischismus wurde. ;-)
Oder – weniger ärgerlich – wie sie eine (nicht völlig geschlossene) Schublade öffnete, um an die Trockenfutterration zu gelangen..
-----------------------------------

Ich musste auch lange überlegen, bis ich doch etwas gefunden habe. Normalerweise wird der Unsinn, den die Katzen machen, sofort unterbunden und nicht noch seelenruhig fotografiert.

Hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht, als Minou auf dem Fernseher herumkletterte und ans Telefon wollte. Damals, d.h. Juni letzten Jahres, wog sie allerdings 3 Kilo weniger als jetzt.


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: Groover in 28.02.2023, 22:35:28 CETSchade, es liegen leider keine Bilder vor, wie Moisl zwei Mäusekabel meines Notebooks durchbiß, so daß ich gezwungen war, auf Bluetooth umzustellen, oder wie das Ladekabel meines Rasierapparates Opfer ihres Kabelfetischismus wurde. ;-)
Oder – weniger ärgerlich – wie sie eine (nicht völlig geschlossene) Schublade öffnete, um an die Trockenfutterration zu gelangen..



Wir könnten einen Tread dazu aufmachen bestimmt haben einige was zu erzählen

Ich lach mich schlapp was wollte Minou wohl am Telefon sagen  :freu:

Klasse Foto´s. Einfach schön !  :applaus:
@ Claudia : Besonders Passend !  :catgrin:

#11 02.03.2023, 18:32:40 CET Letzte Bearbeitung: 02.03.2023, 18:36:48 CET von Ellen
So klasse Fotos bis jetzt ... schön .  Wir haben auch was

 Klein Gizmo misst die Salatschüssel aus 😄


Herzlichst Momo, Gizmo u. Ellen


Tolle Bilder super das wird wieder schwer  :floet:

Nur vorab zur Info ℹ️ Einstellung diesen Monat bis 18 .3 da ich in den Urlaub fliege



Da Findus ja so gut wie alles darf,
war es schwer für mich was zu finden.
Ich mag´nicht wenn er sich auf den BluRay legt
und die Schublade ständig auf und zu fährt.